- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war das schlechteste in dem ich bisher gewesen bin. Personal sagt keinen guten Morgen geschweige den ein Lächeln für dich. 3 Sterne in Griechenland waren da besser. Wer da hin fährt ist selber schuld , wegen diesem Hotel werde ich keinen Fuß mehr in die Türkei bringen. Wie kann man so ein Hotel leiten? Wasserhähne wackeln nix ist professionell angebracht , Essen 08/15. Snacks am Pool gibt es 2 verschiedene die täglich wechseln. An der poolbar musst du für ein Bier 15 min anstehen , Cocktails ganz Einfallslos im Plastikbecher. Zimmer eine Katastrophe im Bungalow, erst nach Beschwerde ein einigermaßen vernünftiges bekommen. Wenn ihr euch den Urlaub versauen lassen wollt dann nehmt dieses Hotel. Am Pool Kindergeschrei ohne Ende. Rezeption wünscht dir noch nicht mal einen guten Flug bei Abreise , wirst da behandelt ob du da umsonst wohnen möchtest. Habe das Hotel Tim Taler Hotel getauft , weil da keiner freundlich oder lachen tut. Unfreundlicher geht es fast kaum wie die waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Ephesus Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Zeit und Mühe. Jeder erwaehnter Kritikpunkt verhilft uns, unseren Service stets zu verbessern. Trotzdem würden wir gerne zu Ihrem Beitrag Stellung nehmen. Falls Sie ein technischen Defekt in Ihrem Zimmer hatten, ist unser Technik Service Team 24 Stunden da, um alle Defekte, die uns erreichen, zu beheben. Unser Essen wird jeden Tag frisch und nach vielen geschmackrichtungen vorbereitet. Dazu haben wir noch vier A la Carte Restaurants, die unsere Gaeste kostenlos nutzen können. Wir verfügen über eine Snack Bar am Strand, aber nicht am Pool. Trotzdem bieten wir für unsere Gaeste am Pool kleine Snacks an. Am Tag ist es eigentlich unmöglich 15 Minuten für ein Getraenk zu warten, falls Live Musik am Pool stattfindet kann es schon mal laenger dauern, deswegen haben aber auch mehrere Bars im Hotel offen. Am Pool und Strand müssen wir Ihnen die Getraenke in Plastikbechern geben, aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen. Dies ist überall so. Schade, dass Sie nicht detaillierter auf Ihr Zimmer eingegangen sind, aber es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer wechseln konnten und mit diesem zufrieden waren. Die Hochsaison ist im Juli und August, da haben Kinder in fast allen Laendern zur Zeit Sommerferien, sodass hier viele Familien mit Kindern ihren Urlaub verbringen. Da wir aber auch ein Club Hotel sind, sind Kinder bei uns herzlichst willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management