- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer Erholung sucht, ist hier falsch. Wir waren im April 2015 in diesem Hotel. Zustand des Hotels: Im Lobbybereich wurde der Schimmel an der Wand mit weißer Farbe überstrichen, die jedoch schon wieder abgeblättert ist. Bar im Eingangsbereich war sehr überfüllt und Möbel nicht zeitgemäß, trotz Saisonbeginn sehr fleckig, passten nicht zusammen und alt. Zimmer war bei täglicher Reinigung trotzdem noch dreckig, es lag Kinderspielzeug von der Vorsaison unter dem Bett. Bei Bettenwechsel (3. Bett im Zimmer wurde getauscht) wurde unter dem Bett nicht gereinigt, auch sonst scheint der Boden schon sehr lange kein Wasser mehr gesehen zu haben. Die Balkontüre sowie der Rahmen waren nicht dicht, durch den Wind hatten wir im Zimmer ein Pfeiffenkonzert. Trotz mehrmaliger Reklamation im Hotel sowie beim Reiseführer wurde nichts getan, ein anderes Zimmer konnte wegen angeblicher Überbuchung nicht bereitgestellt werden. Die Dusche ist eine Badewanne gewesen, welche verkleidet war. Definitiv weder Behindertengerecht noch für ältere Menschen machbar (Absatz ca Kniehöhe und 30-40 cm breit). Bei Reinigung des Bades wurde nur der Müll geleert, welcher neben dem Eimer liegen gelassen wurde. Sport und Unterhaltung: Die Tennisplätze (Hartplätze) waren nicht bespielbar, sie glichen einer Kraterlandschaft. Der Minigolfplatz war ebenfalls nicht nutzbar, weder von Blättern oder sonstigem "Winterdreck" gereinigt noch mit Farbe versehen. Allgemein war die Außenanlage noch nicht für den Betrieb vorgesehen, die Attraktionen waren geschlossen und nicht repariert (Herunterhängende Rollläden, Kaputte Scheiben, Kaputte Stühle bzw. Sitzbänke). Die Außenpools waren nicht geheizt und mit 15 Grad definitiv zu kalt, der Innenpool ist definitiv zu klein um einem so großen Hotel genüge zu tun. Der Spa-Bereich wurde durch eine andere Firma betrieben, war sehr schön (Sauna, Hamam sowie Massagen) Gastronomie: Die Essensauswahl ist einfach zu beschreiben: kalte Pommes mit überbackenem Gemüse, dazu ein Salatbuffet aus Tomate, Gurke, Blattsalat und Karotte. Es gab Täglich die gleichen Gerichte. Frühstück gab es auch kaum Auswahl, das Spätaufsteherfrühstück war meist schon eher abgeräumt. Kaffee kommt aus dem Automaten, neues Kaffepulver wurde auf altes geschichtet. Säfte waren eher Konzentrat und nicht geniesbar. Das Restaurant ist für den Sommerbetrieb ausgelegt und war mit den Menschenmengen überfordert, die Tische waren dreckig, statt zwischen den Gästen den Tisch abzuwischen wurde ein neues Platzdeckchen hingelegt. Getränke musste man sich bei allen Mahlzeiten sowie an der Bar selbst holen, hier hieß es anstellen. Service: Der Service war nicht gegeben. Reiseleitung ist reiner Verkäufer für Reisen und Ausflüge gewesen, bei Reklamationen fühlte er sich nicht zuständig und war schnell überfordert. Auch das Hotel konnte mit Reklamationen nicht umgehen, es wurde stets Besserung versprochen, welche nie eingetreten ist. Nach mehrmaliger Reklamation wurde das Personal pampig und wollte sich den Reklamationen nicht mehr annehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |