- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mit seiner Bungalowanlage liegt hervorragend.Das gesamte Objekt macht von außen einen super Eindruck. Positiv: - saubere Bungalowzimmer - gepflegte Außenanlagen - deuschsprachige Reiseleitung von 8.00 - 23.00 Uhr vor Ort Negativ:- Rauchen im Speisesaal u.auf den Zimmern dürfte nicht erlaubt sein - wenn man zu einem späteren Zeitpunkt zum Essen geht , muß man sich den ausgewählten Tisch, meistens selbst eindecken , Tische oft sehr schmutzig.Kaum ein Tisch ,der fest steht - Getränke , trotz all inclusive , muß man sich selbst organisieren , obwohl genug Restaurantpersonal im Einsatz ist,dass sich vor Arbeit nicht gerade überschlägt - das Buffet entspricht nicht einem 5 Sterne - Hotel - Poolbar , Sauberkeit der Tische läßt sehr zu wünschen übrig - Strandliegen u.die dazugehörenden Auflagen , könnten sauberer sein Dem Hotel wäre zu wünschen , dass ein anderes Management , es wieder auf Vordermann bringt !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hartmut, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Ephesus Princess Hotel verbracht haben. Die Erfahrungen, die unsere Gaeste bei uns machen, sind sehr wichtig für uns, denn nur aufgrund von Kritik, können wir unseren Service jeden Tag verbessern. Daran arbeiten wir. Danke an Ihr Lob an unser Housekeeping Team, das Ihr Zimmer jeden Tag zur Ihrer Zufriedenheit gereinigt hat. Ihren Tipp im Restaurant (Terasse) Rauch und Rauchfreie Zonen zu bilden haben wir weitergeleitet. Einen Getraenkeservice im Restaurant haben wir normalerweise nicht. Jedoch bemühen sich unsere Kellner so vielen Gaesten wie möglich die Getraenke zu bringen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen wie wichtig jeder einzelner Gast für uns ist. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management