- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Hotel ganz gut gefallen. Zimmer waren schoen & sauber. Wir hatten Haupthaus gebucht und wurden wegen Ueberbuchung fuer die erste Nacht im Bungalow untergebracht. Die Bungalows sind sehr schoen, ruhig, aber leider teilweise etwas weiter weg. Haupthaus- Zimmer etwas kleiner, hellhoerig da Pool, Animation, Restaurant usw. unten sind. Hat uns nicht weiter gestoert, da wir tagsueber am Strand waren und Abends selbst unten. Wir waren allerdings auch im 7. Stock und nicht ganz unten beim Halli-Galli :) Essen war sehr gut. Die AI-Cocktails mittelmaessig. Im Restaurant hat man immer einen Platz gefunden. Die A-la Card Restaurants, die man je 1x pro Aufenthalt besuchen kann waren auch gut und mal "Was Anderes" Der Weg runter zum Strand ist ok, aber wenn man die ca. 180 Stufen rauflaufen muss ... ufffff Es faehrt ein kleiner Strand shuttle, der faehrt aber zur "tuerkischen Zeit" also nach Lust und Laune ;) Zur halben Std. runter, zur Std. rauf. Direkt um das Hotel gibt es gar nichts, aber das wussten wir vorher. Man ist in ca. 30 Minuten mit dem Dolmus Bus in Kusadasi wo es alles gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sylke, Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und uns jetzt weiterempfehlen! Danke für Ihren lieben Worte an die Küche und an die immer sauber gehaltenen Zimmer bzw Bereiche des Hotels. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine Nacht im Bungalow übernachten mussten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen dürfen, um das wieder gut zu machen! Bei Wünschen oder Fragen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management