Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Winter
Das Beste war der Pool vor der Terasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick war der Eindruck gut , bei genauerer Betrachtung eher schlecht renoviert - mehr überpinselt als wirklich neu gemacht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ...alles war vorhanden aber die Renovierungen waren sehr schlecht / schlampig ausgeführt . Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden - allerdings gab es nur 3 kleine Flaschen stilles Wasser ; Kaffeepulver/ Tee nur je 4 Päckchen , keine Milch aber sehr viel Zucker . Safe war kostenfrei . Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Asiatisch , Mexikanisch , Spanisch - diese 3 Mottoabende gab es ( Sonntag - Montag - Mittwoch ) , haben immer etwas gefunden aber es gab in der nächsten Woche genau das Selbe . Speisesaal erinnert an Bahnhofshalle ; auf der Terrasse auf die Möwen achten .


    Service
  • Eher schlecht
  • ...sehr unterschiedlich ; von sehr zuvorkommend bis " Gast ist eigentlich unerwünscht "


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig gelegen , Supermärkte in der näheren Umgebung , öffentliche Bushaltestelle ca. 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    1 Gästebetreuer ( sehr nett ) , Programm variiert nicht wirklich , Tennis- und Fußballfeld ungepflegt und ohne Licht Montag und Dienstag keinen Angebote . Abends : 5 x Musik , 1 x Bingo und 1 x Flamenco ab 21 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ihre Ehrlichkeit wird sehr geschätzt und es bedeutet uns viel, dass Sie uns helfen, an Verbesserungen zu arbeiten. Es tut uns jedenfalls sehr leid, zu lesen, dass Ihre Erfahrungen hier bei uns bedauerlicherweise nicht so gut waren. Wir werden Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung und natürlich auch der Hotelleitung teilen. Wir hoffen, dass Sie nicht das Vertrauen in die Gruppe und damit in unser Hotel verloren haben und dass Sie die Überlegung haben, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach