Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und NIE Wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht akzebtabel ! Swimup-Zimmer mit eiskaltem Pool ! Täglische Dauerbeschallung am Pool von 11:00 bis 18:00 Uhr mit einer BUM-BUM-Box (wäre so von der Hotelleitung gewünscht), welche immer in Richtung unseres Zimmers (106) stand ! Lesen eines Buches oder Hören eines Hörbuches NICHT Möglich !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sehr kleine Zimmer und sehr hellhörig. Kleiderschrank OHNE Türen. Warmes Wasser zum Duschen erst nach ca.15 Min. Wasser laufenlassen (absolutes NOGO) !!! Das Hotel wirbt mit "grünem Hotel"..... Eine Flasche Sekt zur Begrüßung auf dem Zimmer o.K, aber OHNE GLÄSER ? Positiv: das erste Mal auf den Kanaren, dass ein Safe im Preise enthalten war. Zu einem SwimUp-Zimmer gehören Bademäntel und Slipper, hier Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wäre das Essen auch mal richtig heiß gewesen.....würde ich 6 Sterne geben! Aber das Essen war immer nur lauwarm :-(( aber es war gut


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice eigentlich o.K., abgesehen davon, dass hinter der Badezimmertüre 2 Wochen lang meine Contactlinsen auf dem Boden lagen, die ich immer mit einem Stück Toilettenpapier im Badezimmereimer entsorgt habe! Kurz, es wurde hinter der Türe nicht geputzt. Außerdem war 2x die Dusche verstopft, das Badezimmer wurde geflutet und es kamen eklige dunkle Haare zum Vorschein.......Bah Internetverbindung mangelhaft, dauernde Abbrüche, weil der Router keine IP-Adressen zur Verfügung stellte (lt. App Fritz Wlan). An der Rezeption wurde behauptet, es läge an unseren Samsung Smartphones. Außerdem genervtes Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transferbus setzt einen auf der Strasse GEGENÜBER des Hoteleingangs ab, dort wird man auch wieder abgholt ! Kein Concièrege, der die Koffer in Empfang nimmt...... Kein Concièrge bringt einen ins Zimmer......So etwas, komplett ohne Service, hatten wir noch nie !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebotene Massagen nur nach tel. Rücksprache durch die Rezeption im ca. 1 km entfernten "R2 Pajara Beach & Royal Hotel" Keine Preise, keine Anbietungen im Hotel vorhanden.....die Sauna funktionierte im Hotel auch nicht :-((( Musik-Lautstärke in der Bar abends unerträglich (VIEL zu Laut, keine Unterhaltung möglich). Animation: 2-mal Bingo gespielt, war dann innerhalb von max. 15 Min. durch. Animateur spricht nur Spanisch und Englisch, bei überwiegend deutschen Gästen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolli Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es ist schade, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind. Es ist extra die Bushaltestelle gegenüber des Hoteleingangs, für unsere Zubringerbusse, arrangiert worden um den Gästen ein ruhiges aussteigen, ohne drängendeln Verkehr zu bieten. Jederzeit versuchen wir den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bedauern sehr unser Ziel nicht erreicht zu haben. In jedem Fall nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden Ihre offenes Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach