- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde als renoviert angepriesen, ist aber nur teilrenoviert. In der Lobby/Empfang und Restaurant keine Klimaanlage, das geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel im Süden, nicht nur für die Gäste, sondern auch für die Mitarbeiter! Der Pool ''löst sich auf'', man konnte jeden Tag ca. 50 Mosaikplättchen aus dem Pool sammeln! Einen separaten Kinderpool haben wir nicht gesehen!? In den Fluren und auch in der Lobby lose und kaputte Fliesen. In den ''Garten'' läuft man durch eine Unterführung, da stehen ein paar Palmen, mehr nicht. Das ist auch der kürzeste Weg aus dem Hotel zum Strand, bzw. wenn man abends Wegehen will, nur leider nicht beleuchtet und man tappt im dunkeln!
Die Zimmer sind renoviert, aber schnell und schlampig. Alte Türen, mit 1-2cm Abstand zum Boden, Türrahmen sind nur angenagelte Blenden. Farbspritzer auf den Böden. Balkon/Terrassentüren alt und mit Silikon abgedichtet. Die Fliesen auf der Terrasse ebenfalls alt, lose und mit Rissen. Die Betten sind sehr gut, sowie die Klimaanlage, die leise ist, und sich gut regulieren lässt, damit man sie auch Nachts laufen lassen kann.
Das Essen war sehr gut, leider teilweise nur Lauwarm/kalt. Die All-Inkl. Getränke/Cocktails waren ungenießbar! (begrenzte Auswahl) Das schlechteste was wir in ca. 20 All-Inkl. Hotels je hatte. Wir nahmen dann ein Upgrade auf All-Inkl. +/Ultra, da waren dann diverse Markengetränke dabei, dann war es ok.
Bei uns war der Service gut, es gab sehr nette Mitarbeiter/innen, aber leider auch den ein oder anderen, die eher mürrisch waren. Die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig, Restaurantterrasse/Poolbereich wurden 3-4 Tage nicht nass gewischt. Die Beistelltische am Pool wurden ebenfalls tagelang nicht geputzt. Im Restaurant bei jedem Essen, 2-4 Teller auf die Seite gestellt, da sie nicht richtig sauber waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D/S |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, ich danke für den sehr ausführlichen Kommentar und die wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum gefallen hat, und bedaure etwaige Unannehmlichkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass wir hier nachbessern und die Prozesse nachjustieren werden, so dass Ihre Erfahrungen eine Ausnahme bleiben werden. Für entstandene Ärgernisse entschuldige ich mich in aller Form - und hoffe, dass es beim nächsten Besuch besser klappen wird. Über diese Chance würde ich mich gemeinsam mit meinem Team sehr freuen. Sonnige Gruesse, Marcell