Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz vorheriger Nachfrage direkt im Hotel seitens des Reisebüros wurde nicht darauf hingewiesen, daß das Hotel nur Teilrenoviert ist und die Baumaßnahmen noch laufen. Die ganze obere Etage war noch nicht bezugsfertig. Der Pool wurde erst während unserer Ankunft etwas mit dem Besen gereinigt, es sind jede Menge kleine blaue Fliesen lose und es besteht Rutschgefahr durch Grünalgenbelag auf den Fliesen im Pool. Die Sonnenschirme sind zwar neu, aber durften wegen der windigen Verhaltnisse teilweise nicht geöffnet werden, da sie nicht die notwendige Standfestigkeit besaßen. Außentüren wären defekt. Da ich die Klimaanlage nicht vertrage, hatte ich mich auf den in der Beschreibung stehenden Deckenventilator gefreut, den gab es jedoch nicht. Beide Leselampen waren bereits defekt und im Bad ging von drei Deckenleuchten nur noch eine. Während der Mahlzeiten im Hauptrestaurant fanden Bauarbeiten statt. Die ersten zwei Tage war die Essensauswahl noch gut, dann wurde herunter gefahren. Vermutlich wegen der sehr geringen Gästeanzahl, ich schätze mal, es waren nicht mehr wie 50-60 Gäste da. Vorteil war, man hatte freie Sonnenliegenauswahl am Pool. In der Beschreibung wird nicht darauf hingeweesen, daß der Weg zum Strand sehr steil ist und mehr als 400 Meter beträgt. Manch ältere Leute haben diesen Marsch leider nicht geschafft. Die Betten haben Rollen und rollen sehr leicht auseinander. In der Dusche waren nicht geügend Aufhänger für die Handtücher und keine Dusch-/Seifenablage vorhanden. Es fehlte auch ein Kosmetikspiegel. Positiv war lediglich, daß die Möbel neu waren. Wasser gab es 2 Flaschen zur Begrüßung, das wars. Das Themenrestaurant war geschlossen und noch im Umbau, somit nicht nutzbar. Alles bei 4 Sternen auf Selbstbedienung ausgelegt, die Kellner waren lediglich zum Abräumen da. Cocktails gab es bei All Inclusive, allerdings in kleinen Weingläsern. Ansonsten gab es sehr wenige Getränke und Snacks bei All Inclusive. Wollte man etwas anderes, wie auch Burger, andere Getränke o.ä. auch an der Poolbar, dann mußte man dies teuer bezahlen. Im gesamten Gebäude wurde nach den Malerarbeiten keine Grundreinigung durchgeführt, das heißt, überall waren Farbreste, verschmierte Farbe usw. Teilweise wurden Fliesenkreuze in den Fugen vergessen oder man hatte ganze Fugen vergessen auszufugen. Der Theken- und Küchenbereich der Poolbar war auch noch im Umbau begriffen und auf Notbehelf gefahren. Der Gärtner hat seine Arbeit wohl als einziger richtig gemacht. Mir tut das Personal leid, daß unter solchen Umständen dort arbeiten muß. Die alten Zimmertüren klemmten alle und hielten nur zu, wenn man sie ordentlich zuzog und dies machte entsprechenden Lärm. Im Bad kam nach dreimal glucksen alles in der Toilette hoch und drückte auch aus dem Abfluß der Duschwanne heraus. Schöne Schw....In der Vitobar, in der auch Abendvorführungen stattfanden, roch es muffig. Von den dortigen Sesseln hatte man nur drei ausgetauscht, die anderen waren alt und hatten speckige Lehnen. Die dortigen Außentüren waren ebenfalls defekt, da sie auf den Fliesen schleiften, da man bei der Neuverfliesung nicht auf die Türhöhe geachtet hatte. Als versteckte Kosten entpuppte sich auch der Handtuchtausch der Poolhandtücher, da man bei jedem Tausch, 2 Euro für das Waschen bezahlen mußte. Fazit: Nie wieder Labranda und nie wieder im ersten Jahr der Neu- oder Wiedereröffnung! Diesen Hotel ist noch nicht einmal 2 Sterne wert!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin Wir sind immer darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, das Rezeptionsteam Lanbranda Golden Beach