- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui innen pfui! Betrug von Sonnenklar.TV
Ein oberflächlicher Anstrich, das war’s… Kein Telefon, Tür ließ sich nicht schließen, Fenster nicht öffnen. Farb - und Putzreste auf dem ganzen Boden. Dusche läuft leider in die falsche Richtung ab… zum Klo! Bad steht regelmäßig unter Wasser. Terrasse nicht nutzbar da leider kein Sonnenschirm. Nachdem ein Kakerlaken Nest neben unserer Terrasse ausgehoben wurde, bei Bauarbeiten, die absolut abgestritten werden, war auch für uns die Sache nicht mehr tragbar. Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Heiss war hier leider nichts außer die Sonne. Die Aussage „jeder findet etwas um satt zu werden“ ist leider nicht meine Philosophie von Urlaub. Auch die zur Verfügung gestellte Mikrowelle ist zwar nett gemeint aber nicht wirklich Sinn und Zweck. Sehr wenig Auswahl, jeden Tag fast das gleiche nur etwas abgewandelt. Typisch regionales Essen oder ein Themenabend wäre wünschenswert. Leider nur eine Person an der Bar, nicht zu stemmen für die Angestellten. Das a la Card Restaurant gibt es nach wie vor nicht.
Das Personal ist hoch zu loben, bringt nur leider nichts wenn das Management schlecht ist. Total unterbesetzt!
1,5-2 std zum Hotel… Lage leider nicht wie beschrieben, für jemanden der schlecht zu Fuß ist, ist es fast unmöglich an den Strand zu kommen. Das Hotel ist absolut nicht renoviert. Es hat einen oberflächlichen Anstrich bekommen und ein neues Bad. Bei anderen Urlaubern kam bereits der Schimmel und das Wasser wieder durch die Decke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Fehlanzeige auch wenn’s angeboten wurde, gab es leider keine. Ein Queue zum Teilen beim Billiard. Abendunterhaltungen? Ein Quiz in spanisch… sehr schlau! Bei einer Wartezeit von 15 Minuten an der Bar und Poolbar, hat man auch schnell keine Lust mehr. Pool ist defekt und birgt eine Unfallgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, und bedaure etwaige Unannehmlichkeiten