Es hat leider von der Qualität nach gelassen. In Sauberkeit, beim Essen und Personal
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
In diesem Hotel sollte man drauf achten mehr fürs Zimmer zu zahlen. Sonst hat man ein sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad. Zimmer wurde erst gegen 17 Uhr gereinigt und für uns eindeutig zu spät. Die Zimmer vor allem dem Bad müsste man investieren und so einiges reparieren und austauschen. Es ist sehr abgewohnt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren jetzt das dritte mal dort und Ines hat sich viel verändert. Leider zum negativen. Sehr wenige Kellner die sich nicht wirklich bemühen Gäste zu sehen. Tische zu Beginn des Mittagessen wirklich dreckig und wurde selten abgeräumt oder nach einem Gast gereinigt. An der Lobby Bar sind die Kellner mit Handy beschäftigt. Kein abräumen oder mal fragen ob man was trinken möchte. Cocktail unterirdisch das ist eine Schande so was Cocktails zu nennen. Sehr lieblos und ohne Seele. Waren vor 2 Monate in Side. Nicht zu vergleichen vom Service und auch die Arbeits Haltung. Weis garnicht was die anderen Gäste hier wahrnehmen die das so loben. Letztes Jahr war es durchaus besser.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Sehr ruhig. Wäre schön wenn leere Becher weggeräumt werden würden und der Kellner statt Handy zu nutzen die Gäste fragt ob sie was trinken möchten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alte Lügen. Könnten mal erneut oder wenigstens sauber gemacht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zwar, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Ich habe die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst genommen und versichere Ihnen, dass ich geeignete Maßnahmen ergreifen werde, um den von Ihnen angesprochenen Bereich zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie andere Gäste. Sie können mir auch eine E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie weitere Vorschläge machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Binoy KURUPPATH Front Office Manager. binoy.kuruppath@labranda.com Labranda Leberdos Princess