- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Appartment mit Meerblick gebucht.Zugewiesen ist uns ein Appartment mit dominanten Blick auf ein weisses grosses Dach..Habe es gleich moniert,das wir gerne ein anderes Zimmer hätten.Der Herr an der Rezeption meinte,es wäre nichts frei,wir sollten in 2-3 Tagen nachfragen...Er schaute nochmals nach und sagte ,er hätte doch 2 Appartment frei...Wir entschieden uns für eins ,der beiden Zimmer...Wir waren gerade dabei unsere Koffer auszuräumen.klopfte es an der Tür und es wurde uns mitgeteilt,das wir in diesem Appartment nicht bleiben können,da diese für eine Familie reserviert sei...(Zimmer sind doch alle gleich gross!!!!!!) wir wieder zurück in das erste Appartment...Uns ist das noch nicht untergekommen!!!!(wir fahren mehrmals im Jahr in Urlaub)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Leider muss ich mich im Namen meiner Kollegen bei Ihen entschuldigen. Ich kann nicht ganz genau nachvollziehen, was genau geschehen ist, da ich nicht alle Ihre Daten habe. Wenn Sie ein Appartement mit Meerblick gebucht haben, bekommen Sie auch Meerblick. Wir sind momentan voll gebucht und können deswegen nicht allen Wünschen nachgehen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit war es ein menschlicher Fehler von der Person die Sie an der Rezeption an dem Tag antrafen. Wie gesagt, bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Wir reservieren keine Zimmer für bestimmte Familien, und wie Sie auch sagen, alle Zimmer sind gleich gross und gleich ausgestattet. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich wenden: assistantmanager.playaclub@labranda-hotels.com Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal in eins unserer Labranda-Hotels willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Assistant Manager in Labranda Playa Club, Los Cocoteros & Eldorado