- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Appartment 421. Unser Problem war: "Starke Geräusche einer Abluftanlage in der gegenüberliegenden Geschäftspassage". Hier muß unbedingt Abhilfe geschaffen werden, da ein Aufenthalt auf dem Balkon eine akustische Belastung ist, die nicht auszuhalten ist. Dann muß vom Zimmerservice mehr Kontrolle auf die Funktion von Einrichtungen durchgeführt werden. Hier war der Wannenabfluß mit Sand verstopft, sodass das Wasser bei Benutzung des Handwaschbeckens und der Dusche aus dem Wannenablauf hochstieg. Der Kühlschrank hatte keine Beleuchtung. Die defekte Lampe wurde vom Hausmeister zwar ausgetauscht, aber danach hatte der Kühlschrank keine Kühlfunktion mehr. Wir bemerkten, dass der Türkontakt defekt war und dadurch die Lampe nicht beim Schliessen der Tür ausgeschaltet wurde und als Heizung fungierte. Das Personal der Rezeption ist positiv zu erwähnen. Hier ist man immer gut bedient worden. Wir konnten aufgrund der geschilderten Lärmbelästigung nach Appartment 402 umziehen. Hier war es ruhiger, aber die gleichen Probleme mit Einrichtungsgegenständen. Beim Öffnen der Kühlschranktür löste sich diese aus der Befestigung. Die Lampe war auch hier defekt und beim Öffnen der Mikrowellentür fiel gleich der Rahmen aus dem Küchenschrank. Auch hier wurde nach Meldung alles instandgesetzt. Aber soweit sollte es eigentlich nicht kommen. Ich erwarte bei Einzug funktionierende Geräte. Die Küchenausstattung könnte auch verbessert werden. Ein Küchensieb, eine manuelle Zitruspresse und Biergläser wären schon als Grundausstattung zu erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Post auf Holiday Check. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Aufenthalt in Labranda Los Cocoteros erfahren haben. Wir sind sehr service-orientiert und versuchen immer, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Täglich machen wir Verbesserungs- und Instandhaltungsarbeiten in der Anlage. Ich hoffe trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, sich mit mir in Kontact zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Assistant Manager Labranda Eldorado, Los Cocoteros & Playa Club assistantmanager.playaclub@mpihotels.com