Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Appartment 421. Unser Problem war: "Starke Geräusche einer Abluftanlage in der gegenüberliegenden Geschäftspassage". Hier muß unbedingt Abhilfe geschaffen werden, da ein Aufenthalt auf dem Balkon eine akustische Belastung ist, die nicht auszuhalten ist. Dann muß vom Zimmerservice mehr Kontrolle auf die Funktion von Einrichtungen durchgeführt werden. Hier war der Wannenabfluß mit Sand verstopft, sodass das Wasser bei Benutzung des Handwaschbeckens und der Dusche aus dem Wannenablauf hochstieg. Der Kühlschrank hatte keine Beleuchtung. Die defekte Lampe wurde vom Hausmeister zwar ausgetauscht, aber danach hatte der Kühlschrank keine Kühlfunktion mehr. Wir bemerkten, dass der Türkontakt defekt war und dadurch die Lampe nicht beim Schliessen der Tür ausgeschaltet wurde und als Heizung fungierte. Das Personal der Rezeption ist positiv zu erwähnen. Hier ist man immer gut bedient worden. Wir konnten aufgrund der geschilderten Lärmbelästigung nach Appartment 402 umziehen. Hier war es ruhiger, aber die gleichen Probleme mit Einrichtungsgegenständen. Beim Öffnen der Kühlschranktür löste sich diese aus der Befestigung. Die Lampe war auch hier defekt und beim Öffnen der Mikrowellentür fiel gleich der Rahmen aus dem Küchenschrank. Auch hier wurde nach Meldung alles instandgesetzt. Aber soweit sollte es eigentlich nicht kommen. Ich erwarte bei Einzug funktionierende Geräte. Die Küchenausstattung könnte auch verbessert werden. Ein Küchensieb, eine manuelle Zitruspresse und Biergläser wären schon als Grundausstattung zu erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Post auf Holiday Check. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Aufenthalt in Labranda Los Cocoteros erfahren haben. Wir sind sehr service-orientiert und versuchen immer, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Täglich machen wir Verbesserungs- und Instandhaltungsarbeiten in der Anlage. Ich hoffe trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, sich mit mir in Kontact zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Assistant Manager Labranda Eldorado, Los Cocoteros & Playa Club assistantmanager.playaclub@mpihotels.com