Es wird oft nur oberflächlich sauber gemacht im Zimmer, Bad, Balkon. Gerüche wie im Klärwerk aus der Dusche. Essen einfallslos und immer das Gleiche,Kakerlaken bei Brot- und Brötchenkorb auf den Tresen. Personal teilweise unfreundlich. Nur 2-3 Sterne nicht zu emfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | juhi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juhi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holidaycheck hochzuladen. Wir bedauern sehr, dass wir mit dem Komfort und der Ausstattung Ihres Zimmers sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, tut es mir sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie nicht zu 100 % zufrieden waren. Unser kulinarisches Angebot ist eine unserer Stärken und wir versuchen, mit einem Mix aus Buffets, täglich wechselnden Landabenden und unserem Showkochen viel Abwechslung zu bieten. Unsere hauseigene Bäckerei und Konditorei bietet dreimal täglich frisches Brot und Backwaren. Die Frische, Qualität und Herkunft der verwendeten Zutaten stehen für uns an erster Stelle, daher überrascht mich Ihre Bewertung nicht nur, sondern ich möchte höflich widersprechen. Wir bieten nicht nur frittierte Produkte an, sondern auch gekochtes Gemüse, gegrilltes Hähnchen, gegrillte Ente, gegrillten Fisch, Roastbeef usw. Diese Produkte werden ausschließlich mit Kräutern gewürzt. Mit den Bestellungen des Obst- und Gemüsehändlers kommen wir kaum hinterher – unsere Produkte sind frisch. Schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben. Meine Managementkollegen, das Rezeptionsteam und ich sind jederzeit präsent und erreichbar und gerne würden wir auf Ihre Kritik umgehend eingehen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Ich bin mir sicher, dass wir einige Probleme sofort zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich oder unseren Gästeservice, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen: alejandro.santana@mphspain.com Mit vielen lieben und fröhlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Marieta & Spa****