Klimaanlage und Aufzug sind seit mehreren Wochen defekt. Die Information durch das Personal ist nicht ausreichend. Auch ein Gespräch mit dem Manager führte nicht zu einer Verbesserung der Situation. Das angebotene Upgrade, All-Inclusive anstatt Halbpension ist kein Ersatz für eine fehlende Klimaanlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind geräumig. Im Bad ist nach dem Duschen leider immer viel Wasser auf dem Boden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen sind leider mit sehr viel Fett zubereitet. Der Fisch vom Grill war mehrfach nicht durch gebraten. Die Nudeln werden in Sauce ertränkt. Eine Möglichkeit wäre hier Nudeln und Sauce extra anzubieten. Geschirr ist leider öfter noch mit den Resten der Vorgänger behaftet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Spanisch Sprechende Gäste werden bevorzugt behandelt.
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen sind teilweise defekt. Da der Pool eher klein ist sind Sprünge in den Pool für alle Beteiligten sehr gefährlich. Das anwesende Personal greift hier leider nicht ein.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Angela, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die der Stromanbieter verursacht hat. Wir wissen, wie wichtig eine angenehme Umgebung ist, insbesondere bei warmem Wetter. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir werden sie bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Team Labranda Marieta