- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben. Schlechtes AI Angebot bei Getränken und Speisen.
Die Zimmer sind groß genug, aber man sollte doch Meerblick buchen, da die anderen Zimmer zur Straße liegen.
Die Qualität der Speisen ist mangelhaft. Teilweise ranziger Käse, beim Abendessen die hartgewordenen Brötchen vom Frühstück. Die meisten Speisen alle ungewürzt und nahezu kalt. Großer Kritikpunkt: Die Zubereitung von frischen Speisen startete erst wenn sich lange Schlagen am Buffet gebildet hatten z. B. Fisch und Fleischgerichte. Die Köche standen nur herum und betrachteten die Gäste. Wenn die Schlange dann lang genug war, wurden nur kleine Portionen angebraten, so dass nur einige Gäste aus der Schlange etwas bekamen. Die restlichen Gäste mussten wieder warten. Was das ganze dann auch nicht besser machte, ist das der Fisch oder das Fleisch nicht durchgebraten war. Noch ein Hinweis zum Frühstück: Auch hier schaffen es die Köche die eigentlich hart gekochten Eier halb roh anzubieten. Auch sollte es an der Rooftop-Bar Snacks geben. Diese wurden nicht angeboten.
Service so gut wie nicht vorhanden. Es werden nur die Tische abgeräumt.
Das Hotel liegt nahe an der Strandpromenade und man kann vom Hotel alles gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind alt und durchgesessen. Müssen dringend erneuert werden. Großer Kritikpunkt die so hoch gelobte Dachterrasse: Die eine Hälfte der Dachterrasse ist abgesperrt und darf nicht betreten werden. Nur die Seite mit der Rooftop Bar ist geöffnet und dadurch werden die Liegen eng aneinander gestellt. Lt. Beschreibung handelt es sich um Soft-Animation. An 2 Tagen gab es keine Animation und die Aktivitäten sind mehr als spärlich. Die angebotene Abendunterhaltung ist so minimal, wir wir sie aus anderen Hotels nur als Vorprogram kennen (z.B. Bingo).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Karin, First of all we would like to thank you for staying with us at Labranda Marieta. We value your opinion very much and that is why we are grateful to you for sharing it with us. Nevertheless, we are sad to know that some aspects of your stay were not in line with your expectations, such as the gastronomic variety of our Cascada restaurant and the service offered in it. We assure you that our team works daily not only to offer a culinary offer of the highest quality possible and that can satisfy the palates of our guests, but to provide a unique service during your experience. We assure you that we have transmitted your comments to the staff in charge of Food and Beverage Department, so that they can analyse them and resolve any deficiency related to their opinions. Likewise, we also apologize if during your stay you noticed that was a lack of entertainment. Likewise, we appreciate your comments on this subject, as they will help us to provide a better service in the future and we will be able to consider them in future reforms of our activities and shows plan. We hope to see you again soon and share with you and with your whole family many new and unforgettable moments. Best regards, Lorena Lorenzo Hotel Management Department