Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne die max nur 3 sind.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war der Aufenthalt aufgrund des Schlechten Service nicht in guter Erinnerung. Wir sind gerne Bereit über defektes Mobiliar Hinwegzusehen. Auch das um den Pool herum die Steine aufbröckeln und Stolperfallen sind. Selbst Plastik Stuhlauflagen und wackelige Tische sind kein Thema. Aber der Service muss Stimmen. Und der war milde gesagt unterirdisch. In Perfektion wurde Ingnoranz geübt. Schultern zucken und weggehen war die Devise. Sowas hab ich noch nie erlebt. Großes Lob aber an das Animationsteam. Die waren Mega. Immer gut drauf und super Freundlich. Viele Stammgäste die Seiten vielen Jahren hier waren sind geschockt über das Hotel uns seine Entwicklung. Allem Anschein nach muss es wohl einen neuen Inhaber geben. Der Hotel Manager ließ sich beim Sektempfang feiern, sobald es aber um eine kleine Anmerkung/ Beschwerde ging wurde nur abgewunken. Die Geringe Weiterempfehlung hier ist absolut nachzuempfinden. Und wir haben nur auf Empfehlung aus 2020 gebucht. Definitiv war es der letzte Aufenthalt. Es gibt ja in Ägypten mehr als Reichlich Auswahl an Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise Quillt das Holz am Mobiliar auf. Im Grunde aber Funktional und OK. Aber auch hier muss dringend Renoviert werden. Allerdings müssen wir schon ein gutes Zimmer erwischt haben. Von einigen haben wir gehört das die sogar umgezogen sind, weil die Zimmer wohl extrem Fertig waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja das Essen war Okay. Aber auch nur weil man bei 1 Woche Aufenthalt 3 a la Card Gutscheine bekommen hat. Die Restaurant Meile war wirklich nett angelegt. Kaffeeautomaten waren meistens ab 9 Uhr Morgens defekt. Entweder kam nur Milch oder Wasser. Aber keine Kombination. Beim datauf Hinweisen wurde nett gelächelt, mit den Schultern gezuckt und weiter gegangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Was ist das. Man fühlte sich ständig als würde man stören. Kellner hatten das Ignorieren extrem gut drauf. Beschwerden wurden abgetan und Ignoriert. In noch keinem Hotel haben wir einen so schlechten Service erlebt wie hier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist super gelegen. Alles Flach. Keine Treppen oder größere Hindernisse. Aber eben auch Mitten in der Wüste. Das weiß man aber Vorher. Auf eigene Faust was unternehmen ist somit recht Schwierig oder eben Kostspielig. Denn die Angebotenen Taxis vom Hotel sind die Abzocke pur. Anlage selber ist ganz schön. Entspricht aber eher nicht einem 5 Sterne Hotel. Da gibt es deutlich bessere.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team