- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns gefällt das Hotel sehr gut,wir waren zum 3.Mal dort und hatten 2 schöne erholsame Wochen mit freundlichen Personal und Service!
Es stimmt,das Mobiliar ist veraltet und bedarf einer Erneuerung,die Zimmergröße hat uns persönlich gereicht,wir haben sehr gut geschlafen und es war immer sauber und ordentlich,das Housekeeping hat sehr gut gearbeitet!
Gott sei Dank ,hatten wir das Glück,in der ersten Woche immer unten am Strand zu Frühstücken und Mittagessen zu uns zu nehmen. In der 2 Woche wurde das Strandrestaurant geschlossen(worüber wir traurig waren) auf Grund von Wind etc. Für uns ist das Essen draußen einzunehmen ein bedeutsamer Punkt für URLAUB Das Essen war abwechslungsreich und sie haben sich immer etwas besonderes einfallen lassen,wir persönlich haben lieber die Promenade zum Essen bevorz
Wir haben einen guten Service gehabt und deswegen sind wir auch wieder ins Royal Makadi gekommen,das Personal hat alle Wünsche erfüllt,und an der Gästerelation ,hat man uns sogar bei der Platzbuchung des Rückflugs geholfen,wirklich sehr nette und kompetente Damen!
Es gibt viele Hotels an der Strandpromenade und im Stella Garden gibt es einige Geschäfte die man auch besuchen,stöbern ,und das eine oder andere käuflich erwerben kann. Außerdem waren wir mit einer Propeller Maschine in Kairo ,ein unvergessliches Erlebnis und es macht unsere Kenntnis über Ausgrabungen etc. komplett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und hat gute Arbeit und gute Laune verbreitet. Yoga,Gymnastik, Aquafitness,Tanzkurs,Dart,etc. also keine Langeweile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Treue zu Labranda Royal Makadi danken. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie als unseren Stammgast betrachten dürfen und dass Sie in unserem Hotel ein zweites Zuhause gefunden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ägypten bei Ihrem letzten Besuch ein wenig mehr entdecken konnten, dass Sie die Schönheit Kairos und die beeindruckenden Ausgrabungen gesehen haben. Außerdem freut es uns zu lesen, dass unsere Gästebetreuer sehr hilfsbereit waren. Sie machen wirklich einen tollen Job und sind immer bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen, um für sein Wohlbefinden zu sorgen. Wir sind uns einig, dass unsere Zimmer alt sind, wir werden die Zimmer so schnell wie möglich renovieren, beginnend mit mehreren Zimmern im Labranda Club. Nochmals vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team