- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gebuchte Hotel (5*) wurde auch von Gästen aus nebenliegendem Hotel Labranda Club (4*) zum Essen benutzt. Damit war der Speisesaal überfüllt. An den Speiseausgaben und Buffets gab es große Gedränge. Corona Regeln war unmöglich einzuhalten. Die erste und die letzte Woche war Frühstück in einem offenen Strandrestaurant bei Temperaturen von 7 Grad und einem eisigen Wind angeboten. Man konnte nur mit einer Windjacke und Kopfbedeckung frühstücken. Auch hier war wegen Überfüllung schwer ein Platz zu finden. Das Abendessen wurde bei ähnlichen Temperaturen 3-mal draußen in Freiem serviert. Da wir nicht voraussehen konnten, dass wir im Freiem Essen sollten, haben wir dementsprechend nicht genug warmer Bekleidung mit und brachten uns eine Erkältung mit nach Hause und somit war der Erholungseffekt solcher Urlaubsreise ausgeblieben.
Für 5* Hotel grenzwertig.
Das Essen war oft nicht warm genug und alles (bis auf Süßspeisen) etwas "kantinenmäßig".
Zimmerservice freundlich, bemüht und sehr ordentlich.
Geschlossene Hotelanlage. Die Umgebung ist mehr Baustelle oder ungepflegte Sandgruben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vaclav |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Vaclav, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bezüglich der Lage des Hotels, beachten Sie bitte, dass alle Kunden im Voraus wissen, wo sich das Hotel befindet: in der Bucht von Makadi mit Blick auf seinen ganz eigenen, unberührten Privatstrand. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team