Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Der Mini Club ist super. Der Rest eher nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer haben die besten Jahre bereits hinter sich. Die Wege sind eine Sturzgefahr, das Bade Zimmer ein Graus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Wir haben ein Familienzimmer zu dritt gebucht. Die Größe des Zimmers ist absolut ausreichend, jedoch ist das Bade Zimmer einfach grausig. Geduscht wird in einer Badewanne, in der man Angst haben muss das diese jeden Moment auseinander fällt. Leider sind die Fenster nicht Schall dicht, so dass er der Lärm der Nachts von der "Stranddisco" (ca 500 m entfernt) immer noch sehr genau zu hören war, so dass ich im Bett hätte mit Tanzen können.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Sehr ein Tönig, immer das selbe. Keine Auswahl für Kinder.


        Service
      • Schlecht
        • Mit genügend Trinkgeld ist dieser Ok.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Die Animateure waren alle Super freundlich und haben gute Laune verbreitet. Mein Kind (6Jahre) hat sich super wohl und aufgehoben im Mini Club gefühlt. Die Hauptverantwortliche der Kinderanimation war stets freundlich und freute sich über jedes Kind. Das war ein sehr liebevoller Umgang, bei dem ich als Mutter auch ein Gutes Gefühl hatte mein Kind dort zu lassen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im März 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Katrin
              Alter:31-35
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, und das Animations Team in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, wir werden Ihre Kommentare weiterleiten und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team