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Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat sein Name und die Sterne nicht ve
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja zu meiner späten Bewertung ich war mit mein Sohn vom 1.10 bis 11.10.21 in Hurghada leider auch in diesem Hotel. Aber auch nur 2 Tage dann haben wir gesagt das wir ein anderes Hotel möchten. Wir machen jedes ja Urlaub in Hurghada und das 2 Mal und sind schon 10 Jahre dabei. Unser Hotel ist eigentlich das Albatros Palace Resort aber weil unsere Buchung wo wir fliegen wollten voll war haben wir eben das Hotel genommen. Das Zimmer hat Modrig gestunken der Topper war Piss gelb Bier wurde aus Dosen eingeschengt das Essen war außen schwarz und innen zäh Tische unsauber man merkt da auch das Corona ist hat viel schaden angerichtet. Kundbetreuung ist nicht in der Lage um das die Gäste zufrieden gestellt werden. Und den Reiseveranstalter von FTI oder 5 vor Flug ist nur auf Profit aus . Wir müssten uns ein Taxi nehmen und dann zu das umgebucht Hotel zu fahren der Taxifahrer hatte denn beim anfahren sein Auto von vorn bis hinten aufgerissen so das wir nicht Mal die Beifahrer Tür aufgekommen haben. Wir sind dann ins Jaz Aquamarine Resort das war dann ein sehr schönes Hotel sehr zu empfehlen. Ja Lage war zwar gut aber der Hunger tut Mehr weh. Leute ich kann euch nur abraten das Land ist wirklich arm über all wollen sie immer nur Geld haben ist egal was man dort denn auch noch zu Bucht Mal ehrlich man will doch nur abschalten und nur Urlaub machen . Zumal mich das Umbuchung mir ein Haufen Geld gekostet hat und ich weiß nicht ob ich es wieder bekomme .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht gefallen hat und Sie bereits am zweiten Tag das Hotel wechseln. Für zukünftige Kunden möchten wir erwähnen, dass unsere Gästebetreuung täglich zur Verfügung steht, um bei Beschwerden zu helfen. Es ist unser Ziel, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, und wir bedauern zu lesen, dass Sie uns vor der Änderung Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben, daher hatten wir keine Möglichkeit, Ihr Urlaubserlebnis zu ändern. Trotzdem freuen wir uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Jaz Aquamarine schön war und Ägypten Sie eines Tages gerne wieder begrüßen würde. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team