- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon im November 2021 in diesem Hotel und planen, auch in diesem Herbst wiederzukommen. Daher kannten wir die Lage und wußten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Aber wir haben alles vorgefunden, was man braucht. Leider war es etwas kälter Ende Januar, als normal. Im Februar wurde es wärmer. Das Frühstück im Strandrestaurant war etwas gewöhnungsbedürftig bei dem Wetter.
Wir hatten ein Zimmer mit Morgensonne, für den kühleren Abend wurde uns ein Radiator zur Verfügung gestellt. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen im Hauptrestaurant war oft lauwarm und etwas nüchtern. Dadurch, dass die Gäste vom Club bei uns essen mussten und ansonsten auch alles nutzen konnten, war es recht voll. Von Abstand nach Corona Regeln konnte da keine Rede sein. Vielleicht wäre da eine vorgeschriebene , gestaffelte Essenszeit angebracht gewesen. Die a la Carte Restaurants haben wir mehrmals besucht, mit den Heizstrahlern ließ es sich gut aushalten. Besonders sehr gut hat uns das Essen beim Italiener und beim Chinesen gefallen. Auch die Atmosphäre im Vinehouse hat sich sehr verbessert. Toll waren die Food Essen auf der Promenade.
Der Service war, wie im vergangenen Jahr, sehr gut. Wir hatten keine Beanstandungen. Wir sind immer mit einem Lächeln und einem fröhlichen Morning begrüßt worden.
Die Fahrt zum Hotel betrug in unserem Fall nur 3/4 Std. Man kann schön am Strand entlang spazieren. Mit Taxe , gebucht im Hotel, haben wir einen Bummel in Hurghada unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das große Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben , die Gäste zu unterhalten. Wir hatten noch Massagen für uns gebucht im Spa, waren sehr zufrieden. Ebenfalls kann ich die Maniküre und Pediküre im Beauty Center empfehlen, ich war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, über Ihre lobenden Worte und Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie dafür investiert haben! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und uns weiterempfehlen werden! Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team