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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Essen, Service und Hygenie sind mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hatten wir in der Vergangenheit bereits mehrfach über BigXtra gebucht. Leider mussten wir diesmal feststellen, dass sich sehr vieles weiterhin zum negativen entwickelt hat. Es fängt an bei dem Zimmer, diese und auch die Gardinen waren nicht sauber, auf dem Bettlaken waren Blut und andere Spuren, der Mülleimer im Bad war mit Rost überzogen . Auf Beschwerde wurde der Mülleimer mit einem weniger rostigen ausgetauscht. Hinter den Türen im Raum sowie dem Bad wurde nur bei wiederholter Beschwerde gereinigt, nach zwei Tagen dann der gleiche Trott. Die deutschen Fernsehprogramme funktionierten so gut wie gar nicht. Das Essen bzw. die Hygiene waren eine Katastrophe. Währen unseres Aufenthaltes in den drei Wochen änderte sich das Angebot nicht, die Abwechslung wie in den anderen Jahren gab es nicht mehr und das Essen war geschmacklos. Zudem wurden das Frühstück und das Mittagessen ab dem 4 Tag in das Strandrestaurant verlegt (Personaleinsparung ?). Hier war es viel zu eng und Mittags musste sich man das Essen teilweise von den Grillstationen welche im Sand aufgestellt waren abholen, dies war ganz lecker und hygienisch bei den Windtagen. Teilweise waren nicht ausreichend Plätze vorhanden und auch mit der Versorgung klappte es nicht, hier wurde dann einfach noch gefrorenes Gemüse gereicht. Selbst bei den unterschiedlichen Themenabenden an der Promenade wurde immer das gleiche Essen serviert und hier gab es dann alle Getränke aus dem Plastebecher. Diese Einwegplastebecher gab es Tagsüber fast überall. Die Bedienung trug zwar Handschuhe, nutzte diese aber auch zugleich für alle Arbeiten, hier wurden Wurst, Käse oder Früchte mit dem selben Handschuh gereicht. Die Kellner wischten mit ein und dem selben Lappen die Tische wie auch Stühle ab und dies obwohl auf den Tischen auch Kot der Vögel lag, welche sich ständig bei Abwesenheit Gäste an den Essen zu schaffen machten. Die Sitzauflagen in den Restaurants sind einfach nur widerlich und dürften eigentlich nicht benutzt werden. Die Schutzplanen an den Spezialitätenrestaurants wurden teilweise auch entfernt und so ist es bei Wind sehr unangenehm und wenn man nicht frieren will muss man hier versuchen, eine einigermaßen brauchbare Sitzauflage zu finden. Auf den WC war jedes zweite Waschbecken mit dem Hinweis auf Corona gesperrt, nur beim Essen gab es kein Corona, hier wurde geschubst und gedrängelt. Weiterhin hat sich leider auch des Platzproblem in der Lobby am Abend verschlechtert, hier wurde das Abendprogramm hereinverlagert und somit gab es kaum Platz zum sitzen . Da es die einzige Möglichkeit am Abend ist, wo man sich zusammensetzten kann um zu spielen oder auch was zu trinken, stellt sich die Frage warum oder ist es gewollt ? Früher wurde noch der Veranstaltungsraum genutzt. Als letzten Punkt möchte ich noch die Auslastung und dem damit verbundenen Verhalten bemängeln. Das Hotel ist mittlerweile mit Russen zum größten Teil ausgelastet und so sieht es auch dementsprechend beim Essen oder auch am Strand aus. Die Partys gehen über Flure und Terrassen bis in die Morgenstunden und wenn man um 02.00 Uhr wegen dem Lärm an der Rezeption anruft, wird nicht abgenommen. Unter den jetzigen Umständen werden wir in diese Anlage nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Herzliche Grüße von Labranda Royal Makadi. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat selbstverständlich höchste Priorität. Unser Rezeptionsteam steht rund um die Uhr zur Verfügung, um allen Gästen bei ihren Fragen, Anfragen und Anliegen zu helfen und sie zu unterstützen. Gemäß unserem Standard haben wir ein tägliches Inspektionssystem für den Zustand und die Sauberkeit des Zimmers vor dem Check-in unter Aufsicht der Hauswirtschaftsabteilung, die mit dem Gästebetreuungsteam geteilt wird, um sicherzustellen, dass der Zustand des Zimmers dem Standard entspricht. Das Serviceteam ist während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs-/Schließzeit) immer verfügbar, um die Bedürfnisse/Probleme/Anfragen der Gäste zu bearbeiten/zu lösen, auch solange das Hotel All-Inclusive ist System/Konzept unterliegen alle Lebensmittel- und Getränkeartikel einem Nachfüllsystem, dessen Nachfüllung kurze Zeit in Anspruch nehmen kann, und dies wird von den Köchen streng überwacht/beaufsichtigt. Unser Team hält sich an die neuesten Richtlinien und Antivirenprotokolle und ist geschult, mit Situationen umzugehen, die in einem unserer Hotels auftreten können, und wir haben Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle und wir treffen alle Vorkehrungen, damit sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen, einschließlich der Einführung von Einwegbechern bei Bedarf. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, jeden Gast in unserem Hotel zufrieden zu stellen und ihm einen erholsamen, wohlverdienten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team