Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gepflegte Außenanlage, es ist in die Jahre gekommen und somit in jedem Bereich äußerst abgewohnt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine Standartausstattung, TV in Deutscher Sprache war nicht zu nutzen ,schlechte Bildwiedergabe die sich immer wieder abschaltete ,kleiner Kühlschrank gegen Gebühr gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche hatten durch das ständige hin und herräumen viel unnötige Arbeit, das Bedienungspersonal war sich durch das zusammenlegen zweier Hotels und der vielen Gäste selbst im Weg. Die schmutzigen Kaffeemaschinen waren wenn mal alle (4) liefen ,was kaum vorkam oft ohne genug Geschirr. Es war vom 02. bis 19. Februar ein dreimaliger Kampf pro Tag um einen Sitzplatz zum Essen zubekommen, welcher sich am Abend fortsetzte, da die einzige Möglichkeit sich am Abend aufzuhalten die Hotelhalle war mit viel zu wenig Plätzen .


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden von der Gast Managerin ernst genommen und nach Möglichkeit auch abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist annehmbar 40min . Ausflugsziele 35-40 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Wir möchten die Gelegenheit nutzen und danken Ihnen für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im Labranda Royal Makadi und Ihr freundliches Feedback, das uns jederzeit sehr am Herzen liegt. Wir sind Ihnen unendlich dankbar für Ihre Kommentare und werden Ihre Anmerkungen an das betroffene Management weiterleiten, damit die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden können. Es war uns eine Freude, Gastgeber für Ihren Urlaub zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team