- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat keine 5 Sterne verdient.Unser Zimmer war öfter nicht richtig sauber.Den größten Minuspunkt bekommt die Freilufthalle(Restaurant am Strand),das war einfach eine Zumutung.Am Abend musste man in der Lobby um einen Sitzplatz kämpfen.Essen war täglich kalt,einfach kein Genuss .
Zimmer waren groß ,Fernseher konnte kaum genutzt werden,keine Bilder.
Essen war täglich kalt und dadurch auch nicht sehr schmackhaft.Man hatte immer das Gefühl in einer Freilufthalle zu sein.Abendessen im Restaurant ,tägliche Platzsuche .
Gästebetreuerin hat alle Anliegen gelöst.
Fahrt zum Hotel ca.40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure haben für tägliche Sport und Unterhaltungsangebote gesorgt. Das Wellniscenter kann man nur loben.Massagen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir möchten die Gelegenheit nutzen und danken Ihnen für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im Labranda Royal Makadi und Ihr freundliches Feedback, das uns jederzeit sehr am Herzen liegt. Wir sind Ihnen unendlich dankbar für Ihre Kommentare und werden Ihre Anmerkungen an das betroffene Management weiterleiten, damit die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden können. Es war uns eine Freude, Gastgeber für Ihren Urlaub zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team