Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schön für die Verhältnisse die dort herrschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Royal Club ist von der Außenanlage her sehr gepflegt. Die Zimmer sind eher mittlerer Durchschnitt. Badezimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Der Ausflug "Mega Safari" war sehr gut. Allerdings wird man da zu einem gefakten Beduinen-Dorf gekarrt. Alles gemauert. Keine Zelte. Und die angeblichen Beduinen beziehen Gehälter. Das schlimmste allerdings ist, daß diese "Beduinen", welche ja keine sind, die Kamele misshandeln. Und das alles für einen eineinhalb minütigen Ritt. Die Kamele müssen sich alle 2 Minuten spätesten hinsetzen, der Reiter wird gewechselt, aufstehen und dann wird man n paar Meter geführt und das ganze geht von vorne los. Sollte das Kamel nicht sofort das tun was zigmal von ihm verlangt wird, dann wird es entweder mit dem Strick oder (bei männlicher Führung) mit der bloßen Faust geschlagen. Und so gehen die mit allen Tieren dort um. Ganz ganz schlimme Erfahrung für Menschen und Kamele.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer ist sehr Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Top Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde rum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Wir möchten die Gelegenheit nutzen und danken Ihnen für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im Labranda Royal Makadi und Ihr freundliches Feedback, das uns jederzeit sehr am Herzen liegt. Wir sind Ihnen unendlich dankbar für Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie, dass das Hotel keine Verantwortung für Ausflüge übernimmt, die beim Reiseveranstalter oder lokalen Anbieter gebucht wurden. Wir bedauern Ihre Erfahrung und werden Ihr Feedback an die betroffenen Personen weiterleiten. Es war uns eine Freude, Gastgeber für Ihren Urlaub zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team