Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Etwas Licht und viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer einen entspannten, ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier fehl am Platz! Hier ist Lärm Trumpf!!! Von früh bis spät (manchmal auch nachts) Kinder-und Babygeschrei in der ganzen Anlage. Das ganze gipfelt dann zu den Essenszeiten in den jeweiligen Restaurants. Gegen diesen Geräuschpegel ist der Frankfurter Hauptbahnhof eine Oase der Ruhe. Verursacht wird dieser Lärm vor allem von mäßig bis gar nicht erzogenen Kindern der einheimischen Gäste. Benehmen und Tischmanieren sind für diese Besucher ein Fremdwort. Überladene Teller, von denen mindestens die Hälfte im Müll landet, das Einhalten der Abstandsregel, Gedrängel am Buffet. Das alles habe ich in 27 vorhergehenden Ägyptenurlauben noch nicht erlebt. Weiterhin ist für mich die Verwendung von Einwegplastikbechern ein NO GO! Diese landen dann aufgrund der Windverhältnisse nicht selten im Meer. Wir bekamen auch nur eine Zimmerkarte für 2 Personen. Da der Kartenschacht im Zimmer codiert war, war es nicht möglich während eines Restaurantbesuches ein elektronisches Gerät zu laden. Der hauseigene WLAN funktionierte ebenfalls (wie in Ägypten üblich) nur mäßig. Daher bitte SIM Karte am Flughafen kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige Ausstattung. Gute Matratzen. Badezimmer neu verfugt! Armaturen funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier, wie beim Service, große Unterschiede. Geschmackvolle Zubereitung der Speisen in den Themenrestaurants. Im Haupt-bzw Beachrestaurant war das Essen sehr mäßig. Hinzu kam noch das katastrophale Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man Unterschiede benennen. An der Beach Bar (vielen Dank an Mahmoud) und in den Themenrestaurants war der Service ehr gut. Im Hauptrestaurant und im Beach Restaurant eher mäßig bis schlecht. Obwohl alle Mitarbeiter sehr freundlich waren, war nicht zu übersehen, dass sie vom Benehmen der Gäste gestresst wirkten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Wasserzugang auch ohne Badeschuhe möglich. Transfer ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation. Ausstattung des Fitnessstudios eher schlecht. Marode Fliesen um die gesamte Poollandschaft. Sehr aufdringliche Strandverkäufer. Gutes Kursangebot. Shows am Abend hatten gutes Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschöne Strandanlage genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Animationsteam und Mahmoud (Beach Bar), diese werden wir gerne weiter geben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Aufgrund von Covid19 haben wir eine kleine Anzahl europäischen Gästen. Alle Gäste sind in userem Resort willkommen. Jede Nationalität hat ihre eigene Kultur-Traditionen. Im Ramen der Covid19-Maßnahmen, verwenden wir Plastikbecher anstelle von Gläsern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmerschlüssel. Ein zusätslicher Schlüssel für Strom kann Ihnen an der Rezeption ausgehändigt werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team