- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit alten renovierungsbedürftigen Zimmern und immer gleichen geschmacklosen Hauptgerichten. Hygiene lässt zu wünschen übrig Vögel und Tierkot beim Essen. Zimmerreinigung das Nötigste. Am Strand werden Trinkbecher nur kurz in Wasser getaucht dann für das nächste Getränk gebraucht. Einfach nur unhygienisch und kein Wunder dass ausser uns auch einige andere Urlauber Magen Darm Probleme hatten. Vor dem Abendessen wird die ganze Anlage eingenebelt gegen Insekten währenddessen auf der Terrasse das Abendessen vorbereitet wird - guten Appetit. Gartenanlage toll, Strand schön. Leider wird man trotz roter Fahne von Verkäufern der Anlage permanent belästigt einfach nur nervig. Personal aufmerksam und freundlich. Animateure sehr bemüht. Laute musikalische Beschallung bis 23 Uhr. Reiseleiter von FTI nicht hilfsbereit unfreundlich und nur auf Ausflüge verkaufen aus. Blonde Gästebetreuerin pampig und nicht wirklich bemüht Probleme zu lösen da es nicht interessiert. So kann man nichts verbessern. Andere Hotels z.B. Serenity Makady oder Jungle Aqua Quark bieten ihren Gästen da ganz andere Qualität. Leider keine Empfehlungen für Labranda Royal sehr schade. 5 Sterne Resort? Kann man leider nicht bestätigen.
Alte abgewohnte Möbel. Bad renovierungsbedürftig. Zimmer geräumig. Reinigung das Nötigste.
Frühstücksbufett gut. Hauptgerichte immer dasselbe und ohne Geschmack. Vor und Nachspeisen gut. Themenrestaurants mal gut mal grottenschlecht. Empfehlung für Red Dragon. Grieche Sirtaki keine Empfehlung.
Sehr freundliche bemühte Mitarbeiter, ausser blonde Gästebetreuerin und FTI Reiseleiter.
Mitten in der Wüste nebenan alte Hotel Anlage die wohl bereits geschlossen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mago & Wolfi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mago & Wolfi, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir bezüglich der Zimmer schon Pläne haben um baldmöglichst die Zimmer zu renovieren. Auch die Kommentare bezüglich der Vögel, des Essens und der Musik weiter und werden Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesne zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit fruendlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team