Das Strandrestaurant zum frühstück und zum Mittagessen war sehr laut und immer das Gleiche. Wir wurden wie viele andere vom Kairaba aqua mondo resort soma Bay einfach nach Makadi Labranda Royal Makdi gebracht obwohl uns 4 Tage vor Flug das aqua mono zugesagt wurde. Das a la carte essen im Weinhaus, Französisch, Mamia Italenisch und das Burgerhaus sind absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind frisch gestrichen, aber die Möbel alt und aufgebraut. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Am Ruhe Pool waren keine Auflagen auf den Liegen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Wasser der Dusche war ein Rinnsal, gebeten es zu reparieren nichts geschah. An einem Tag 3 Stunden überhaupt kein Wasser ohne Ankündigung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant war nur Abends geöffnet, Im Freien gab es 60 Sitzplätze, die wurden aber schon ab 18:00 Uhr reserviert. Die a la carte Restaurants sind zu empfehlen, man muss sich aber täglich um 08:30 uhr anstellen bei Guest Service. Die angebotenen Säfte waren Wasser mit Farbe. Die Kaffeemaschinen waren oft leer, dauerte immer etwas zum befüllen. In der Kaffeespezialbar von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr wurde der Lappen für die Thekenreinigung auch zum Abputzen des Milchschäumerstutzen benutzt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Es wurde aufmerksam zugehört und dann auf Seite gelegt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
die Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber aber bereits um 07:00 die Liegen belegt, viele Russen in der Anlage
Beliebte Animation
- Sonstiges
Man sollte beim Boggia schon dabei sein und nicht die Gäste alleine lassen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Der Ausflug nach El Gouna war ne Lachnummer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Siegbert, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig verbessern zu können. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung vor Ort, falls Sie jegliche Probleme haben die sofortige Lösungen brauchen. WIr hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team