- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns leider enttäuscht. Zuerst waren wir beeindruckt von den vielen Pools und der grossen Anlage. Der Lärm, die unhygienischen Zustände und das Essen waren jedoch schlecht.
In Ordnung, gross und relativ sauber
Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Fur Vegetarier gibt es nicht viel Auswahl und leider sind viele Gerichte nicht gekennzeichnet mit den Zutaten. Die Getränke haben teilweise keine Kohlensäure (z.B. Cola). Man braucht einen Jeton um an einer Bar ein Getränk zu bekommen (Plastikbecher). Die Becher und teils auch das Geschirr sind dreckig. Die Stühle im Restaurant sind dreckig. Man wird zu den Tischen hingewiesen, obwohl es viele freie Tische gibt. Gerade beim Frühstück eine Katastrophe da viele Leute anstehen. Bei allen Pools und Restaurants gibt es sehr aute Musik (wie in der Disco) eine schöne entspanne und leise Musik ist nicht vorhanden. Die Musik war teilweise so laut, dass sie sich überschlagen hat
Viele Mitarbeitende sind sehr freundlich, nur die Angestellten bei der Bar (Männer) sind sehr unfreundlich
Schöne Lage am Meer, jedoch nichts los. Es gibt nur einen Laden zum Einkaufen und keine Bars ums Hotel. Die Busse fahren nicht so regelmässig und es dauert bis man irgendwo ankommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Angebote, jedoch wird dafür fast gar keine Werbung gemacht, man bekommt es also nicht mit. Zb Acquagym. Am Abend gibt es Kinderdisco, jedoch ebenfalls viel zu laut und unpassende Musik. Danach gibt es wieder eine lange Pause bis dann endlich die Abendunterhaltung beginnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team