- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Anlage mit eigenem Strand, doch die Sauberkeit der Zimmer und im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Schimmel im Badezimmer, Haufenweise Insekten zum Vernichten auf dem Zimmerboden. Bettwäsche wurde bei uns nicht gewechselt sondern nur gedreht. Matratze verschimmelt, 2 Mal wurde das Zimmer nicht gereinigt. Badezimmer wurde von uns selber am ersten Tag geputzt. Hauptrestaurant sehr chaotisch, man muss um sein Besteck kämpfen dass es nicht abgeräumt oder von anderen geklaut wird. In den Bars haben wir auch bei wenig Betrieb bis zu 25 Minuten auf eine Bedienung gewartet. Leider ist das Wifi sehr schlecht, da es nur in der Lobby verfügbar ist und dort natürlich jeder ins Internet möchte. Wir mussten auch sehr oft erfahren, das andere Nationalitäten sehr stark bevorzugt werden, denn das Personal spricht fließend Russisch, deutsch ist nur bei einer sehr netten Dame möglich. Ich persönlich kann aufgrund vieler negativer Dinge, dieses Hotel nicht weiter empfehlen, ebenso wie die anderen Mitreisenden von uns die die gleichen Erfahrungen gemacht haben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur, Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Hotelmanager