- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum zufrieden, außer die Unfreundlichkeit des Service-Personals in den Restaurants und an den Bars. Getränke bekam erst nach mehrmaliger Aufforderung. Zudem ist der Gästeanteil an Russen im Hotel sehr hoch, dieser beläuft sich geschätzt bei etwa 90 Prozent und mehr. Besonders positiv hervorzuheben ist, die Raumreinigung und die freundlichen Mitarbeiter am Strand sowie die Strandanlage selbst. Es gab am Strand nie Platzprobleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rudi, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ihre Kommentare habe ich bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Mohamed Hafez HotelManager