Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Minus: viele Russen, Plus: fast der ganze Rest
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unseren Familienurlaub (Eltern mit Tochter, 20) gebucht und wollten eine entspannten Bade- und Relaxingurlaub. Leider ist dieses Hotel nicht wirklich für Leute geeignet, die nicht so gut mit dem russischen Volk auskommen.. Wenn zum Frühstück am Nebentisch schon der erste Vodka getrunken wird (keine Untertreibung) und die Männer an der Pool-Bar leider von den unfreundlichen Russen genervt sind, ist das nicht so toll. Sobald das Personal bemerkt, dass man Deutscher ist, freuen sie sich aber alle und sind Hammer höflich zu einem und man bekommt ein paar Extras im Gegensatz zu den anderen, da sie "so glücklich, mal kein Russland" zu sehen, sind. Ich empfand es am Anfang schlimmer, als es letztlich war, man gewöhnt sich dran. ich finde aber, dass das in der Bewertung wichtig ist, denn hätte ich das vorher lesen können, wäre es aufgrund dessen (die darausfolgende Stimmung im Hotel, beim Essen, wie das Personal behandelt wird etc.) ein anderes Hotel gebucht. So, nun zu den schönen Dingen: Klasse Wassersportangeobt, das inklusive ist. Wunderschöne Anlage, ein bombastisch leckeres Essen (wenn es doch nur nicht immer kalt gewesen wäre :( ) und ein tolle Strandrestaurant. Maikadi Bay ist auch gut für Spaziergänge geeignet, da man den ganzen Strand ewig entlang laufen kann, ab und an auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten, was mir wirklich gut gefallen hat. Das Royal Azur fiel vor allem auch auf, dass sie aufgepasst haben, dass wirklich nur Hotelgäste den Strand genutzt haben und nicht auch noch die Hotelgäste, die sich mit Steinstrand ärgern mussten. Der Strand war auch in Ordnung, es war nicht der feinste Sandkörnchen-Strand, aber wirklich groß und schön. Das Riff vor der Tür ist auchh richtig gut gewesen. Zimmer. sauber Lage: sehr gut Strand: top Wassersport: bombastisch, da umsonst Personal: sehr freundlich, wenn es weiß, dass man kein Russe ist Rezeption: leider eher unfreundlich Essen: sehr, sehr lecker und unglaublich vielfältig, sicher für jeden Geschmack etwas dabei (nur am Warmhalten der Speisen muss hier noch gearbeitet werden) Einkaufsmöglichkeiten: im Hotel ganz ok, im Nachbarhotel gibt es aber einen schönen Bazar, den man in 2 Minuten zu Fuß erreicht hat


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer die positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen.. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager