- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel tolle Lage jedoch keine 5 Sterne wert eher 3 Sterne , da der Service in den Resteraunts sehr schlecht war. Ebenfalls sind die einheimischen Gäste sehr negativ aufgefallen , keinerlei benehmen und haben ständig mit den Fingern vom Buffet gegessen. Trotz Beschwerden bei der Gästebetreuung gab es beim Service keine Besserung.
Groß und geräumig, Ausstattung ist ok gewesen
Zimmerservice ist top gewesen haben jeden tag das Zimmer tip top sauber gemacht. Der Service in der Restaurants ist dafür um so schlechter Tische sind nicht sauber gewesen Salz und Pfefferstreuer klebrig und das zu jeder Mahlzeit. Von den Bedienungen sehr enttäuschend da wir nicht beachtet worden sind und Getränke und Besteck selber holen mussten. Hervorheben kann ich nur 2 Personen die an dem Ruhrpool an der Bar gearbeitet haben Mohamed Mahmoud abd elazez und Mohamed elsayed Mohamed ali die immer zuvorkommend und freundlich gewesen sind und immer ein Lächeln gegenüber den Gästen hatten.
Lage sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhammet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Muhammet, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und das Hotel generell so gut gefallen hat! Bezüglich des Service werden wir strenge Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team