- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits das zweite mal im Labranda Royal jedoch hat es seid 2018 sehr nachgelassen besonders der Service. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt und mit einem wunderschönen Strand dieser in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Aber der Service in den Resteraunts ist einfach nur grausam. Was wir auch als sehr unangenehm empfunden haben sind die einheimischen Gäste. Sie haben ein absolut unverschämtes benehmen, essen mit den Fingern vom Buffet, legen angegessenes Essen wieder ans Buffet zurück, horten das Essen auf den Tischen wovon sehr viel weggeworfen wird. Anstatt mehrmals ans Buffet zu laufen werden die Teller voll gemacht aus Angst dass es nichts mehr gibt. Ebenfalls werden die einheimischen häufig bevorzugt und stellen sich nicht so wie es sich gehört in der Schlange an sondern geben den angestellten ein Zeichen damit sie als erstes bedient werden.
Wir hatten ein Zimmer am Ruhepool , mit Gartenblick. Leider sind die Zimmer veraltet und der Wasserdruck unter der Dusche ist auch nicht gerade der Beste. Ebenfalls finde ich es eine Unverschämtheit dass die Minibar gegen Gebühr ist. Man zahlt so viel Geld für dieses Hotel und somit sollte die Minibar auch all in clusive sein.
Leider war der Service in den Resteraunts sehr schlecht. Nichtmal eine Sonne hat der Service meiner Meinung verdient. Tgl musste man sich die Getränke selbst holen und wurde nicht beachtet , dies ist für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no go. Trotz Beschwerden bei der Gästebetreuung keine Besserung. Lediglich am Ruhepool wurde man super bedient. Ein ganz besonderer Dank geht an Mohammed Mahmoud abd elazez und an Mohammed elsayed Mohamed ali. Beide waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
das Hotel ist ca eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war langweilig. Die schlechteste Animation die ich in Ägypten gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwratungen nicht gerecht werden konnten! Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur mit diesen, unsere Dienstleistungen verbessern können! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team