Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
sehr enttäuscht denke das ich nicht wieder kommme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war 2018 schon mal hier aber ich muss sagen es hat sehr nachgelassen vor allem von den Zimmern her sehr dreckig und auch sehr renovierungsbedürftig. Keine Infos was Animation angeht früher standen Tafeln da und man wusste wo und was an den Abenden ist. Strandhandtücher wechselt Katastrophe von 17 bis 18 Uhr man musste immer wieder los vom Zimmern das nervte und dann später neue Infos Handtücher vom Zimmerboy wenn man Glück hatte war er noch da wenn man vom Strand oder Pool kam . Essen hat auch nachgelassen aber noch ok. Von der Anlage her super schön und gepflegt. Viele Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit vor allem Moustafa ( Assistant Bell Captain) sehr lieb und lustig 😊


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig vor allem Badezimmer schimmel an Dusche und Waschbecken sieht echt schon ekelig aus. Dreck in den Schubladen das man selbst bevor man was reinlegen sauber gemacht hat betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat sehr nachgelassen aber war ok bin satt geworden und da nur noch einen Speisesaal zum frühstück und abend offen hat sehr voll und man muss immer auf einen freien Tisch warten


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dnak, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmersauberkeit! Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Service und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte an Moustafa sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team