Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unfassbare Urlaub. Nie wieder. Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar! Das Buffet ist so schlecht das man Angst hat zum Essen zu gehen! Ich wurde vom Essen krank und habe 7kg abgenommen! Ich habe keinen Salat und Obst gegessen. Davon mal abgesehen ist es ein Witz schon zu warnen das man Salat, Obst, Eiswürfel etc. nicht Essen darf. Wir haben 2022 und 1989! Unglaubliche hygienisch zustände am Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet ohne Abwechslung und optische reitze! Es wird abends Insektengift per Motorbläser in der Foodmeile verteilt! Ich war geschockt! Man musste vor Gestank des Insektenrauches die Fenster schließen und Klimaanlage ausschalten!Pool war auch eine zumutung!Die Sandfilteranlage hatte bestimmt keinen Sand! Und das es einen Poolsauger gibt haben die auch noch nicht mitbekommen. Das Hotel kann ich nicht empfehlen. 5 Sterne habe auf biegen und brechen nicht gefunden, sorry!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Zumutung. Kaum Abwechslung und schlechte Zubereitung. Keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Airport 45min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur MAX hat einen immer wieder den Tag versüßt! Top Mann! Sonst hätte ich die 11 Tage nicht durchgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und anschließend Ihre Eindrücke auf HolidayCheck teilen! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da wir nur mit diesen unsere Dienstleistungen verbessern können! Seien Sie versichert, dass wir die Kommentare an die entsprechenden Bereiche weitergeben und Maßnahmen ergriffen werden! Bezüglich des Essens möchten wir Sie informieren, dass wir über verschiedene Themenrestaurants verfügen, welche Ihnen eine große Abwechslung geben! Des weiteren haben Sie die Möglichkeit, orientalisch zu frühstücken! Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeiten nutzen und genießen können! Wir hoffen, Sie können uns noch eine zweite Chance geben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team