Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unzumutbare Zustände. Kein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Aber das täuscht. 8 von 11 Tagen krank. Schlechte Hygiene in der Gastronomie und Poolanlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in Ordnung aber keine 5Stern. Reinigung der Zimmer eher schlecht. Ausstattung: das nötigste und alt. Matratzen unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar. Pampe in verschiedenen Farben. Hygiene sehr schlecht. Schmutzige Gläser, Besteck und Kaffeetassen. Morgens Spatzen in den Brötchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service bei den Mahlzeiten sehr schlecht. In 11 Tagen nicht einmal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Besonders Max. Abendprogramm nur im Club Hotel. Der Pool ist völlig verdreckt( Haarbüschel, Hygieneartikel....einfach nur schrecklich) Kot wurde nur mit einem Kescher aus dem Pool geholt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birte, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und ihre Erlebnisse mit uns teilen! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Seien Sie versichert, dass sich unser Hotel bei der Zubereitung der Speisen zu hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards verpflichtet, da wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter legen. Wir hoffen, Sie können uns noch eine Chance geben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team