- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit viel Potential. Lage eigentlich sehr gut, jedoch zum Schnorcheln gibt es bessere Hotels. Gastronomie hat noch sehr viel Luft nach oben.
Wir sind eine Gruppe von 10 Personen (5Zimmer) leider können wir die Teils in den Himmel gelobten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wie bereits die vorab eingestellten Fotos zeigen, ist nicht eines der Zimmer renoviert, obwohl in der Hotelbeschreibung angegeben. Wir kamen nachts um vier Uhr an. Bereits im 10 Uhr hatte ich um ein neues Zimmer gebeten. Grund war das z.b. die Klimaanlage nicht funktioniert hat (Wasser/Schimmelflecken an der Decke)und die Fliesen so abgeplatzt waren, dass man barfuß nicht durchlaufen hätte können, ohne sich Schnittwunden hinzuzufügen. Im neuen Zimmer gab es zumindest eine Dusche anstatt der einer uralten gruseligen Badewannen. Sonst war es definitiv keine Verbesserung. Auch der Kühlschrank war eher ein Gefrierschrank welcher auch eine Grundreinigung nötig hatte. Wir sammelten alle negativen Punkte und hatten ein Gespräch mit dem Manager. Er bedankte sich und versprach für den nächsten Tag ein top gereinigtes Zimmer. Auf die Frage ob es vlt eine Flasche Champagner für ALLE geben könnte, wenn ich mir es leisten könnte dann soll ich mir eine kaufen!Unser Zimmerboy musste am Nachmittag auf unsere Ankunft warten. Dieser war am Boden zerstört was das Problem sei. Es ist mir bewusst, dass er in Maximum 20 Minuten leider nicht alles zu vollster Zufriedenheit erledigen kann. Es liegt ja auch nicht an der täglichen Reinigung sondern am Gesamtbild. Es hilft auch nichts wenn man 2 Tage hintereinander Abends um halb zehn die Klimaanlage zerpflückt, den Filter in der Dusche ausspült, den herabgefallenen Dreck liegen lässt und es dann auch nur für 2 Tage funktioniert. Der Manager hat mich dann fast täglich abgepasst um zu fragen ob jetzt alles ok sei. Nur leider kann man mit Saubermachen auch den Zustand des Mobiliars nicht beheben. Aber ich kann ja nicht jeden Tag sagen Nein! Es würde ja eh nichts ändern, da sie es meist falsch interpretieren und nur die kleinsten in der Hierarchie abbekommen. Der Balkontisch war durch die tägliche Sonneneinstrahlung sehr porös und wurde auch nicht getauscht. Obwohl selbst unser Roomboy das angemerkt hatte. In den älteren Zimmern hängt auch noch ein Duschvorhang, welcher in einem Zimmer am letzten Tag während des Dusche von der Decke fiel.
Essen war soweit ganz gut. Bis auf zwei Tage auch immer was gefunden. Salatbar leider zu stark gekühlt. Unterste Schicht immer angefroren. Doch auch hier muss man gewisse Abstriche machen was Sauberkeit/Hygiene angeht. Teilweise Geschirr nicht sauber/ kaputt. Auch die Tische auf der Hauptterrasse werden nur auf anschaffen abgewischt. Dann auch mehr verschmiert als gereinigt. Am Strandrestaurant gibt es am Eingang einen Vorhang aus rot/weißen Absperrketten, damit die großen Vögel nicht hinein kommen. An und für sich eine gute Idee, aber wie auf dem Bild zu erkennen, total verdreckt/ unhygienisch. Aber fast auf jedem Tisch eine große Flasche Desinfektionsmittel!
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und den Umständen entsprechend sehr bemüht, dass alles passt.
Fahrt zum Hotel war ca 45-60 Minuten. Für Ausflüge muss immer mit Transfer gerechnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind ok. Entertainment am Pool und Strand war auch ok. Friseur war vollkommen in Ordnung. Hamam ebenso. Spa/Gesichtsbehandlung eher weniger schön/gut. Raum sehr klein für 4 Personen. Behandlung eher nicht empfehlenswert für den Preis. Toiletten am Strandrestaurant sehr überlaufen und in dementsprechenden Zustand. Boden überflutet kein Toilettenpapier… Service für so viele Gäste ungenügend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vroni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Vroni, vielen Dank für Ihren Besuch! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, bedanken uns jedoch auch für Ihre wertvollen Kommentare, da die uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir freuen uns, dass das Personal, die Pools, das Animations Team in so guter Erinnerung geblieben ist! Des Weiteren möchten wir, dass Sie versichert sind, dass wir Ihre Kommentare über die Zimmer und dem Essen weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team