Natalie Philine (26-30)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Traumurlaub

Das Hotel bietet die perfekte Mischung aus Entstannungsurlaub und Unternehmungen. Es ist kein riesiges Hotelhochhaus, sondern aufgeteilt in 3 Gebäude.

Das Hotel liegt in einer Bucht der Adria und ist umgeben von Kiefern und Pinien. Ein Ausflug nach Vrobska und vor allem Jelsa ist ein Muss. Besonders gut hat uns die atemberaubende Aussicht von den Klippen auf das Festland gefallen. Auch schnorcheln lohnt sich - wir haben 4 unterschiedliche Stellen "abgeschnorchelt".

In keinem anderen Hotel haben wir so tolle Erfahrungen mit dem Service gemacht. Alle waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, unglaublich aufmerksam und hilfsbereit!

Ich als komplizierte Vegetarierin hatte mindestens 5 verschiedene warme Mahlzeiten täglich zur Auswahl. Zum Frühstück gab es alternative Möglichkeiten zu Milch. Mein Freund liebt Fleisch- und Fischgerichte und war täglich begeistert. In einer Woche hat sich das Essen nicht einmal wiederholt - es gab ein riesiges Angebot!

Das Hotel bietet eine Minigolfanlage, Tischtennisplatten, Tennisfelder, ein kleines Fitnessstudio und die Möglichkeit einen Tauchschein zu machen. Zudem werden unterschiedliche Ausflüge angeboten. Fahrräder kann man sich ebenfalls mieten, um die Insel zu erkunden.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Natalie Philine
Lieber lieber Natalie,

Es freut uns sehr zu verstehen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Unternehmen hatten.
Wir freuen uns über Ihre wertvollen Eingaben und hoffen wirklich, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Seh dich später