- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 2. Aufenthalt im Hotel, nachdem wir schon im Oktober einmal dort waren. Alles in Allem bestätigte sich der Eindruck des letzten Aufenthaltes. Es ist jeden Rappen wert, auch in der Hauptsaison. Mängel muss man schon suchen. Dadurch, dass ich/wir nun aber schon das zweite Mal dort waren, haben wir nun aber den Vergleich, was es auch einfacher gemacht hat. Check-In wieder hervorragend - schnell und freundlich. ABER: Ich war zwar noch nie zuvor im gleichen Hotel das zweite Mal, allerdings sollte man aus Gründen der Diskretion vielleicht den Gast und seine Begleitung nicht beim Check-In darauf Ansprechen, dass er ja bereits schon einmal in diesem Hotel war, weil man die Daten bereits im Computer hat. Das hätte "böse ins Auge" gehen können, wenn die Begleitung vielleicht nicht die vom vorherigen Mal gewesen wäre. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das "sonst" üblich ist. Ein weiterer kleiner Mangel war die TV-Bedienung. Wenn ich um 22 Uhr merke, dass die Batterien in der Fernbedienung "platt" sind, dann will ich eigentlich nicht noch einmal an die Rezeption gehen und neue in Empfang nehmen. Es gab doch auch "Wechselglühbirnen" unter dem TV-Set versteckt, wieso also nicht auch 2 Batterien zum Wechseln? Bei einem Hotel dieses Preisniveaus kann man doch erwarten, dass die Gäste nicht diebisch alles mitnehmen, dass nicht festgeschraubt ist. Und der letzte kleinere Kritikpunkt ist vielleicht dem Umstand geschuldet, dass wir dieses Mal in der Nebensaison das Hotel besucht haben, im Oktober aber noch in der Hauptsaison. Als wir beim letzten Aufenthalt ausgecheckt hatten, haben wir uns noch einen Kaffee auf der Terasse genehmigt (um die letzten Sonnenstrahlen und Eindrücke einzufangen). Als wir dann den Kaffee genossen hatten, kam die Bedienung noch mit einem Amis Gueule und eben 2 kleinen vorbereiteten Zetteln zur Bewertung. Auch das kannte ich so bisher nicht und war angetan wie es geschafft wurde es schön zu verbinden, dass das Hotel sein Feedback direkt bekommt und der Gast damit nicht "belästigt" wird. Ich wollte also gerne dieses Feedback geben. Mein einziger Kritikpunkt damals war übrigens, dass meine Nutella beim Frühstück auf dem Zimmer vergessen wurde. Jedenfalls gab es dieses Feedback-Prozedere dieses Mal nicht (mehr). Wie man an diesen Kritikpunkten allerdings schon sieht: Jammern auf hohem Niveau. Das Zimmer (Upper & Westside) war fantastisch. Auch wenn die Rezeptionistin es wohl zu jedem Gast bei jedem Zimmer sagt, es ist sicher eines der besten Zimmer und gemäß ihren Worten "ihr Favorit". Auch wenn ich schon "andere" kritiken zu diesem Hotel gesehen habe, über Zustand und Sauberkeit konnte ich mich bei den Zimmern (Sand & Dunes im Oktober) nie beklagen. Sand & Dunes hatte (so glaube ich) eine defekte Fliese im Bad und ist eben eine deutliche Nummer kleiner gewesen. Aber man bekommt, was auf der Website versprochen wird. Das Frühstücksbuffet ist übrigens der Hit. Umfangreich (Auswahl und Menge), Lecker und immer gleich. Ich wusste genau was ich bekam und konnte mich darauf freuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |