Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel in schöner Lage (eine Seite zur Strasse andere direkt zum See) Wir waren nicht zum ersten Mal im Dellago (2008 das letzte Mal) und der Zustand des Hotels hat sich leider verschlechtert und weisst an einigen Stellen starken renovationsbedarf auf. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht, Frühstück in schöner Atmosphäre, bei schönem Wetter kann man auf der Terassse zum See draußen sitzen. Das Frühstück ist in Selbstbedienungs-/Buffetform nicht üppig aber gut (verschiedene Brotsorten, Müslisorten, Käse, Wurst, hervorragende Marmeladen, Honig, gekochtes Ei). Das Hotel hat verlängerte Stornobedingungen diese bei Buchung unbedingt beachten. Free Wifi im Hotel vorhanden, Passwort gibt einem das Personal auf Nachfrage. Limitiertes Parkplatzangebot.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer Tequilla Sunrise gebucht. Das Zimmer ist leider in die Jahre gekommen und hätte unserer Meinung nach überhaupt nicht mehr zur Buchung angeboten werden dürfen. Wir hatten eine defekte Zimmertür die kaum auf- oder zuging und hatten dies auch am ersten morgen weitergegeben. Bis Abreise mussten wir das komplette Haus belästigen, da die Tür zum Zimmer nur mit Gewalt und starker Lärmbelästigung für andere Gäste zu öffnen war. Das Bad ist sehr klein und leider in keinem guten Zustand (Fliessen haben Risse, Ablage verrostet, im Waschbecken beim Ablauf Rostflecken, vergilbte Wand beim Lüfter an der Decke). Warmes Wasser in der Dusche kommt erst nachdem man viele Minuten Wasser laufen lässt was reine Wasserverschendung ist. Zimmer ist an einigen Stellen heruntergekommen und verliert dadurch leider Flair. Zimmerpreis steht in keinem Verhältnis zu dem was einen erwartet. Im Vergleich zu anderen Hotels in schöner Lage, die wir bereits besucht haben, ist der Preis für ein Zimmer in einem zum Teil schlechten Zustand nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei unserem diesjährigen Aufenthalt haben wir nur das Frühstück genutzt, welches nicht üppig ist aber schön angerichtet und gut. In 2008 hatten wir Menü als Abendessen im dellago das war damals schon sehr teuer aber gut. Atmosphäre des Restaurants ist schön insbesondere auch durch die Terasse am See.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame beim Frühstück ist sehr freundlich gewesen. Sonstiges Personal nicht überschwenglich freundlich oder serviceorientiert. Umgang mit Beschwerden mehr als schlecht. Wir hatten eine defekte Zimmertür die kaum auf- oder zuging und hatten dies auch am ersten morgen weitergegeben. Bis Abreise mussten wir das komplette Haus belästigen, da die Tür zum Zimmer nur mit Gewalt und starker Lärmbelästigung für andere Gäste zu öffnen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am See gelegen. Lugano in der Nähe oder Ascona etc. Wer gerne shoppen geht hat Foxtown (Outlet) in der Nähe (10 Minuten mit dem Auto, gute Preise für Replay und Ralph Lauren etc.), Museum in walking distance sowie viele schöne Wanderwege. Abendessen kann man sehr gut bei einem einfachen Italiener schräg gegenüber vom Hotel. Waren in 2008 und diesmal wieder dort essen, ervorragende Pizza und vimmer gut besucht von locals.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:13