- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist perfekt. Quasi ein Katzensprung zu zwei Stränden. Leider haben die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich. Darüber hinaus ist es in manchen bzw. fast allen Zimmern so unerträglich heiß, dass man förmlich GEZWUNGEN wird sich die Klimaanlage freischalten zu lassen. Dafür dann 6€/Tag zu verlangen ist mehr als unverschämt. Vor allem, wenn man weiß wie teuer diese Zimmer sind. Die Lärmkulisse durch die unzähligen Zikaden ist teilweise so laut, dass man nicht schlafen kann oder dann um 5 wieder aufsteht. Die Putzkräfte nehmen Ihren Job auch nicht sonderlich genau, denn wenn nach dem Putzen mehr SCHWARZE Haare im Bad sind als vorher ist das nicht sehr appetitlich. Ich bin nämlich BLOND. Die Anlage selber ist super und auch sehr schön. Wie eine kleine Oase und beim Essen hat man einen Blick auf das Meer. Hier wurde zum Teil auch modernisiert.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wie schon beschrieben haben die Zimmer ihre beste Zeit vor ca. 10-15 Jahren gehabt. Keine Klima, jedenfalls nicht ohne immense Kosten. Kein schöner Blick von der Terrasse, jedenfalls nicht bei allen Zimmern. Bei meinem ersten Zimmer durfte ich auf eine Wand gucken. Alles etwas altbacken, kein TV, kein Zimmertresor. Die Betten sind leider auch zu kurz, sodass meine Füße immer unten raus geschaut haben.
- GeschmackGut
Frühstück pfiu/Abendessen hui. Man kann sagen was man möchte, aber das Frühstück war unterirdisch. Ein wenig Brot, ein wenig Belag und gekochte Eier. Dazu gab es Kekse und Kuchen. Ja, ich rede immer noch vom Frühstück. Dafür war das Abendessen umso besser. Sehr zu empfehlen ist auch das à la carte Essen. Wirklich sehr gut.
Das Personal selber ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Bei meiner Frage zum Zimmerwechsel wurde sofort reagiert. Darüber hinaus kann man sich auch 1-2 Tipps für Besichtigungen einholen. Man sollte hierzu allerdings des Englischen mächtig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt keinen Pool. Allerdings nicht weiter wild, da der Strand direkt vor der Tür ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |