Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
alle guten Dinge sind nicht immer drei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen zum dritten Mal in dieses Hotel und sind diesmal eher enttäuscht worden. Das Zimmer war geräumig und im sogenannten Neubau. Ich persönlich hatte gehofft, ein Zimmer im 4.OG zu erhalten, es wurde jedoch nur das 2. OG. Die Ernüchterung kam mit der Rechnung und der Berechnung des Frühstück für 10€ pro Person pro Tag. Denn davon sagte man bei der Ankunft nix


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und absolut sauber, bei Ankunft konnte man den Essigreiniger stark riechen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück fehlt der Pfiff: keine lokalen Käsespezialitäten, kein Obst, nur eher langweilige weiße normale Brötchen. Brot lediglich eine Sorte plus Vollkornbrot vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Ich bin bei meiner Buchung davon ausgegangen, dass das Frühstück enthalten ist. Wir wurden bei Ankunft freundlich empfangen und nicht darauf hingewiesen dass es wohl nicht enthalten ist. Die Ernüchterung kam mit der Rechnung dass das Frühstück nun 10€ pro Person pro Tag kostet. Ich war und bin darüber sehr verärgert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel am Ortsende von Lermoos gelegen. Parkplätze genug vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:91