- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befand sich unweit der Autobahn und war eine Übernachtung auf der Durchreise ok. Die Ausstattung und Interior waren schätzungsweise aus den 80zigern oder 90zigern des vergangenenJahrhunderts.
Das Zimmer war für den Preis ok. Die Ausstattung ehrer veraltet. Die Betten waren jedoch bequem.
Das Frühstück im Hotel war gut. Man sollte jedoch darauf achten, nicht gleichzeitig mit den asiatischen Reisegruppen zu frühstücken. Hunde waren in Frühstücksraum nicht willkommen. Das Hotel besaß ein eigenes Restaurant.
Der Service war ok weder super freundlich noch unfreundlich.
Am Ortsrand von Lermoos. Die Vorderseite des Hotels wurde teilweise von einer BP Tankstelle verdeckt und auf der Rückseite befand sich eine befahrende Bahnstrecke. Zwischen BP Tankstelle und Bahnstrecke befand sich auch noch ein kleiner Campingplatz. Zur Ortsmitte waren es ca. 20 Minuten Laufweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |