- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegtes Hoteldorf, abseits vom Trubel, tolles Personal, gute Küche. In der Vorsaison eine ruhige Bleibe.
Sehr schön eingerichtet, Bad ohne Dusche (Duschen geht aber ganz gut im Stehen durch eine Abtrennwand). Viele deutschsprachige TV-Programme. Meerblick wird erst ab Ebene 2 (Zimmernummern beginnend mit 2..) wirklich richtig schön. Wer ganz oben im Dorf wohnt, wird mit dem Hotelbus kutschiert (auch die Koffer).
In der Vorsaison ist alles natürlich noch nicht so üppig, aber trotzdem gute Abwechslung und es hat immer lecker geschmeckt (Abends: Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte mit Fisch/Fleisch/Geflügel/Lamm und sehr guten Beilagen, Desserts zum genießen und jede Menge Obst - Morgens: viele verschiedene gute Brote und Kornsemmeln, Spiegel-/Rühreier, Käse/Wurst, Müsli und Cornflakes, Obst, Säfte).
Personal hilft immer weiter. Eher englischsprachig (weniger deutschsprachig).
Hotel nur durch eine Nebenstraße vom Meer entfernt (Nebenstraße führt zu anderen Hotels und dient nicht als Durchgangsstraße zu anderen Orten). Hotel etwa 20 Geh-Minuten von Kadermena-Fußgängerzone entfernt (eine Meerpromenade gibt es vom Hotel dorthin nicht). Kurze Transferzeit zum Hotel (Flieger in der naheliegenden Einflugschneise stören nicht). Über dem Hotel ist bergiges Gelände. Sonnenaufgang ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachdem das Hotel erst zwei Tage geöffnet hatte, war alles noch im Schlaf. Aber für uns kein Problem. Wer keinen Trubel braucht, fährt in der Vorsaison. Mietwagenangebote im Hotel (haben wir genutzt, daher volle Punktzahl; hat alles gepasst; Auswahl Top; Wunschauto auf dem Parkplatz ausgesucht und im Hotel gebucht; Autos inklusive Vollkasko ohne SB). Fitness-/Wellness-/Poolanlage alles geöffnet (haben wir aber nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meikel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |