Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel, mit 1 Stern Anreise
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Vorfreude auf das Hotel wurde vollstens von Seitens des Hotels und des Personals erfüllt, leider hat der Reiseanbieter nicht dazu beigetragen einen runden, gelungenden Urlaub gehabt zu haben. Thomas Cook hat es schon nötig Supunternehmen als Fluglinien zu nehmen, da Condor von Paderborn nicht nach Palma fliegt. Die Urlauber buchen aber eventuell Condor und werden dann im Flieger mit Ausreden abgespeist. In Palma angekommen, müssen wir gefühlte 45 Minuten auf eine getresste Reiseleitung warten, die lustlos ihren Willkommensgruß abspulte. Am Ort angekommen, hält der Bus an einer Haupstrstraße an, zeigt die Richtung wo das Hotel und wir mußten mit den Koffern in der Hand das Hotel suchen. Um so besser sind wir im Hotel ampfangen worden. Alle waren sehr freunlich vom 1. bis zum letzten Tag. Wir bedanken uns für alle die dazu beigetragen haben. Machen Sie weiter so, die Gäste werden es Ihnen danken. Wir sehen und bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so eine lange und nicht erfreuliche Anreise hatten. Was wir unseren Gästen anbieten ist ein Privattransfer zum bzw vom Flughafen. Alternativ lohnt es sich auch schon vorab mal nach einem Mietwagen zu schauen, so spart man sich viel Zeit und Nerven. Wir freuen uns, dass im Hotel alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie bald wieder begrüssen dürfen. Vanessa M. Gästebetreuung