- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Vorfreude auf das Hotel wurde vollstens von Seitens des Hotels und des Personals erfüllt, leider hat der Reiseanbieter nicht dazu beigetragen einen runden, gelungenden Urlaub gehabt zu haben. Thomas Cook hat es schon nötig Supunternehmen als Fluglinien zu nehmen, da Condor von Paderborn nicht nach Palma fliegt. Die Urlauber buchen aber eventuell Condor und werden dann im Flieger mit Ausreden abgespeist. In Palma angekommen, müssen wir gefühlte 45 Minuten auf eine getresste Reiseleitung warten, die lustlos ihren Willkommensgruß abspulte. Am Ort angekommen, hält der Bus an einer Haupstrstraße an, zeigt die Richtung wo das Hotel und wir mußten mit den Koffern in der Hand das Hotel suchen. Um so besser sind wir im Hotel ampfangen worden. Alle waren sehr freunlich vom 1. bis zum letzten Tag. Wir bedanken uns für alle die dazu beigetragen haben. Machen Sie weiter so, die Gäste werden es Ihnen danken. Wir sehen und bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Hola Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so eine lange und nicht erfreuliche Anreise hatten. Was wir unseren Gästen anbieten ist ein Privattransfer zum bzw vom Flughafen. Alternativ lohnt es sich auch schon vorab mal nach einem Mietwagen zu schauen, so spart man sich viel Zeit und Nerven. Wir freuen uns, dass im Hotel alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie bald wieder begrüssen dürfen. Vanessa M. Gästebetreuung

