Wie auch die vergangenen Jahre zuvor, haben uns alle Mitarbeiter im Service verwöhnt. Aufmerksam, zuvorkommend, freundschaftlich, ja schon familiär. Leider entspricht der Fitness Bereich nicht dem sonst recht hohen Standard des Hotels. Mit einer lieblosen Gestaltung, teils verrosteten Geräten ( Kurzhanteln ) und Farbe die von der Wand abblättert fristet er ein Schattendasein. Die Hoffnung auf die Einbeziehung dieses Bereichs in den Neu/ Anbau hat sich leider nicht erfüllt. Schade. Insgesamt haben wir uns aber wieder sehr wohl gefühlt und waren sicherlich nicht das letzte Mal da.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer zur Gartenseite. Die Ausstattung ist schnörkellos und wenn man genau hinsieht auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Im Bad schabt die Schiebetür am Rahmen, die Türen quellen unten auf und auch die Farbe blättert hier und da... Ein einzelnes Bild an der Wand wird vom davor gestellten Fernseher halb verdeckt. Sonst kahle Wände. Und auch mit dem Schloss der Zimmertür hatten wir ja so unsere Probleme. Der dritte Reparaturversuch war dann leidlich erfolgreich. Eventuell nehmen wir nächstes Jahr doch eine Suite im Neubau. Die sind schon ein Hingucker.
Dieses Jahr hatten wir lediglich ÜF gebucht. Nicht, dass uns das Essen im Hotel nicht schmeckt, sondern lediglich weil wir öfter unterwegs sein wollten. Wir haben zwar in diesem Jahr nur ein Mal im Hotel zu Abend gegessen, können aber bestätigen , dass das hohe Niveau aus den vergangenen Jahren nicht nachgelassen hat.
Die Probleme mit dem Türschloss der Zimmertür....Eigentlich sollte die Tür nach dem schließen auch automatisch verschlossen sein. Das tat sie jedoch nicht immer. Erst der dritte Reparaturversuch war ( zumindest teilweise ) erfolgreich. Es wurde zwar immer sofort reagiert, und ein Hoteltechniker hinzugeholt, doch unterschwellig hatte ich das Gefühl, dass man meinte ich wäre zu dusselig eine Tür zu bedienen. Alle Mitarbeiter im Service machen einen Top-Job! Johanna, Maria, Chupi ( ich hoffe richtig geschrieben? ) einfach alle. Sehr gefreut haben wir uns auch darüber, dass Gästebetreuer Rolf wieder da ist.
Wir haben diesmal auf den Privattransfer verzichtet und einen Mietwagen ab / bis Flughafen für den gesamten Aufenthalt gebucht. Vom Flughafen bis ins Hotel betrug die Fahrzeit ca. 1 Std. Alle von uns angefahrenen Orte waren sehr gut ausgeschildert und problemlos zu erreichen. In den Ort gelangt man in fünf Minuten ( zu Fuß ). Das Hotel liegt ein wenig höher und hat somit keinen eigenen Strand. Es wird aber ein Shuttle angeboten. Wir haben uns aber weniger frequentierte Strände gesucht ( und gefunden :-) )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abzüge gibt es lediglich für den Fitness Bereich. Der wirkt lieblos und auch ein wenig ungepflegt. Die Pools sind ausreichend gross und sehr sauber. Wir ziehen aber doch das Meer vor. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Abendliche Veranstaltungen wie Live-Musik und Flamenco gibt es regelmäßig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, daß Sie sich trotz kleinerer Abzüge in der B Note wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch im kommenden Jahr wieder für unser Haus entscheiden würden. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

