Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Ein schöner Aufenthalt in einem ruhigen Hotel mit viel Platz.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes Hotel nicht direkt im Zentrum. Man ist aber in 5 Minuten direkt am Meer. Das Hotel hat einen schön angelegten Garten und 3 Außenpools (einen mit Poolbar und einen für Kinder). Wellness Bereich auch top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Juniorsuite Superior, die vom Platz groß war. Bad mit großer Dusche und 2 Waschbecken. Auf dem Balkon hatten wir eine Whirlpool Badewanne. Zimmer ist mit Minibar, Safe und Espressomaschine ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt verschiedene Themenabende im Zeitraum einer Woche. Es gibt genug Auswahl an verschiedenen Gerichten. Egal wann man zum Essen ging, gab es einen freien Tisch. Die Servicekräfte sind alle sehr nett und haben immer die Übersicht behalten. Hier hast du keine Stapel von Tellern auf dem Tisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Egal mit wem man Sprach war immer freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Hier gibt es kein Handtuch blockieren der Liegen am Pool. Es war immer eine Liege frei. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand gehört hier nicht zum Hotel und war auch sehr voll, aber er war sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Hier gibt es mehrere verschiedene Bereiche mit Pool, Whirlpools. Sauna, Fitnessstudio. Behandlungsraum für Massagen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Besuch der Satorre Cega mit ihrem schönen Garten. Die Orte Port de Sóler, Arta, Cala Pi. Die Höhlen von Porto Christo.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die nächste Bushaltestelle ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich würde immer ein Mietauto empfehlen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unserem Servicepersonal, den angebotenen Speisen sowie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der kommenden Saison wieder bei uns begrüssen dürften. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team