Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Eine grüne Oase zum Entspannen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage! Sehr grün mit netten Hotelangestellten. Essen sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. An der Strandpromenade und am Strand (Son Moll) ist man in knapp zehn Minuten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in Haus zwei untergebracht. Das Zimmer war schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick ging nach hinten ins Grüne (da gibt es sicherlich schönere Aussichten).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und stets frisch zubereitet. Für jeden etwas dabei ( auch für die Kids).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte ( vom Empfang bis zur Kellnerin) waren stets freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte tatsächlich zwei Stunden Der Bus war bis auf den letzten Platz voll. So gab es viele Stops. Kurz nach der Thomas Cook Pleite sollte man dafür aber Verständnis haben, da nach Auskunft des Busfahrers ca. 20% seiner Kollegen entlassen wurden. Die lange Anreise für uns also kein Problem!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, wir danken für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, daß Sie sich gut entspannen konnten und Sie mit unseren Servicemitarbeitern und den angebotenen Speisen zufrieden waren. Es wäre schön, wenn es ein Wiedersehen gäbe. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

    Offizielle Hotel Homepage