Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Grüne Oase toll zum Entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ruhig gelegene grüne Oase perfekt um dem Alltag zu entliehen. Das Hotel liegt etwas abseits von den Hotelketten am Strand und ist dennoch zentral gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer in guter Größe mit Balkon nach hinten raus und Blick auf die Natur. Es gibt einen Flat-screen Fernseher mit guter Tonwiedergabe, ein großes Doppelbett und einen Tisch mit 2 Stühlen. Der Kleiderschrank ist ebenfalls groß genug und hat sogar ausreichend Bügel. Das Zimmer ist nett eingerichtet und für ein Standardzimmer ist es wirklich ausreichend groß. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig, es gibt eine tolle Regendusche umschaltbar auf Handbrause und zusätzlich eine Badewanne mit Massagedüsen (haben wir aber nicht genutzt). Hervorzuheben ist der astreine Zustand und die tadellose Sauberkeit. Großes Lob an die Reinigungskräfte! Einen Stern müssen wir aber leider abziehen, da bei uns die Klimaanlage nicht ausreichend kühlte. Nach reklamieren, hätten wir aber auch das Zimmer wechseln können, hatten dann aber doch keine Lust noch einmal die Koffer zu packen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und es gab eigentlich alles was das Herz begehrt. Eierspeisen wurden frisch und wunschgerecht zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Für mich völlig unverständlich warum man in einem 5 Sterne Hotel seine Koffer selber ins Zimmer schaffen muss. Zumal auch auf dem Weg dorthin einige Stufen zu bewältigen sind. Das geht mit Sicherheit besser! Reparaturarbeiten im Garten bitte nicht während der Poolzeiten vornehmen. Leider gab es auch ziemlich lange Wartezeiten an der Poolbar, obwohl das Hotel wirklich nicht voll belegt war. Mir kam es ein bisschen so vor als wäre der Service aufgrund Corona noch ein bisschen im Schlummermodus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 1h 45, das lag wohl daran daß wir nur 6 weitere Hotels anfahren mussten. Wir haben gehört das die Anreise nach Cala Ratjada auch gerne mal 4h dauern kann. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist über 2 Straßen Seiten verteilt. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Auf der anderen Strassenseite gibt es neben dem Wellness Bereich die Möglichkeit Tennis, Billiard oder Kicker zu spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mir eine Fussmassage gegönnt und die war wirklich sehr gut. Es gibt im Hotel auch nette Sitzecken wenn man nicht an der Bar sitzen möchte. Auf unserer Seite gibt es 2 Pools. Der vordere hat auch eine Bar im Pool, diese war aber leider aufgrund corona geschlossen. Wir haben es uns immer hinten im Garten am Pool bequem gemacht. Dort ist es einfach traumhaft und es gab immer ausreichend freie Liegen und Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, wir bedanken uns für Ihre überwiegend gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich trotz einiger coronabedingter Einschränkungen wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns über eingen erneuten Besuch sehr freuen. Liebe Grüsse Ihr Lago Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage